Neues Terra 115x60x50

Diskutiere Neues Terra 115x60x50 im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hier ein paar Bilder unseres Terrabaus für 2 Leopardgeckodamen: Rückwand mit 2ter Schicht Fliesenkleber, Seitenscheiben sind ausziehbar, damit...
Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0
Hier ein paar Bilder unseres Terrabaus für 2 Leopardgeckodamen:

Rückwand mit 2ter Schicht Fliesenkleber, Seitenscheiben sind ausziehbar, damit man im Notfall an die Höhlen kommt, davor kommen noch Holz"türen", damit die Höhlen auch wirklich Höhlen sind ;)

Anhänge

02.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Terra 115x60x50 . Dort wird jeder fündig!
Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

AW: Neues Terra 115x60x50

@macu
Danke! Und das von Dir :smilie: Apropos: womit hast Du die Steinchen auf Deiner Rückwand festgeklebt? Bei meiner sind ja oben noch so freie Flächen und ich wollte es entweder so ähnlich machen oder größere Steine drauflegen.

Greeez, Lo

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0

sieht doch gut aus, wie lange hast dafür gebraucht?

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

Danke, kann ich schwer schätzen, da das so ein Stückwerk ist. Schätze aber mal so etwa 25-30 Stunden mit Planung.

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0

Hallo Nicole!

Sieht super aus das neue Becken!
Die Rückwand ist auch toll geworden.

Anbei, wie gehts Luci?

Lucea

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

Danke, Luci schläft bzw. ruht ;)

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

Update

So, es nimmt langsam Formen an::smilie:
Die Wolke hat mein Freund gemalt - kein Kommentar:eek:

Anhänge

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

So, fast fertig. Noch Bodengrund rein, Freitag werden die Frontscheiben geholt und dann können sie bald einziehen :D

Anhänge

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Die Wolke hat ein bisschen was von nem Geist, aber ich will keinen Ärger mit deinem Freund;)

Gruß Patrick

R

roykfritt

Reaktionen
0

Der Deckel steht rechts über ;)

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Siet ja mal wieder hammer aus, das würd ich auch nehmen :)

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

So, ich habe jetzt einen ersten Einrichtungsversuch unternommen. Der Sand ist noch locker und das Thermometerkabel noch nicht versteckt, weil ich nicht sicher bin, ob ich es so lassen soll. Bin auf Euer Urteil gespannt smile
Es sollen auf jeden Fall noch ein paar Tilandsien dazu.
Höhlen sind jeweils an den Seiten, der Baumstamm ist die Wetbox und unter dem Baumstamm und der Schieferplatte ist auch noch Platz zum reinquetschen. Ich will´s nicht so voll packen, damit sie auch etwas laufen können.

Anhänge

D

don18

Reaktionen
0

sieht doch schon mal nicht schlecht aus.

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

Hab Dir schon eine PN geschrieben und noch eine hinterher geschickt, aber dein Postkasten ist voll :D

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

Update

So, nochmal ein Update. Habe noch einen Ast rein, die Wetbox gewechselt (die alte gefiel mir nicht) und ein paar Tilandsien geholt. Der Boden ist endlich trocken, Seitentüren sind dran und die Leos eingezogen, schlafen aber noch und wissen noch nicht, was sie erwartet :D

Anhänge

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

hehe, bei dem letzten Bild sieht der Kamerablitz aus, als ob es die Sonne an deinem selbstgemalten Himmel wäre.

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0

Wie schon gesagt, das sieht tip top aus! *daumen hoch*

mich@el1
Reaktionen
0

sehr chick! allerdings einen Einwand. Wie kommst du an ein krankes Tier wenn es in der einen Höhle steckt?

Ansonsten genial, haben die Heimchen ordentlich was zu verstecken :)

Thema:

Neues Terra 115x60x50

Neues Terra 115x60x50 - Ähnliche Themen

• Mein neues Leo-Terra

Mein neues Leo-Terra: Hier sind ein paar Bilder von meinem neuen Terra bzw. dem Terrabau ;)
  • Mein neues Terra

Mein neues Terra: Hi, ich bin ganz Neu hier im Forum. Ich interessiere mich schon sehr lange für die Terraristik und habe mich jetzt (endlich) entschieden für ein...
  • Mein neues Terra

Mein neues Terra: So nun ist es endlich fertig und alle Komponenten sind drin :D
  • Neues Terra L. Picturatus

Neues Terra L. Picturatus: Hi, seid Samstag haben die Kleinen endlich ein größeres Terra. Hier mal zwei Bilder. Für Anregungen bin ich dankbar. Es kommt nocht ein...
  • Neues Terra für Kronis

Neues Terra für Kronis: Hallo an Alle Bitte um eventuelle Verbesserungsvoschläge und Eure Meinungen, da es mein ertes selbsbgebautes und eingerichtetes für meine Kronis...