Was isses fürn Albino

Diskutiere Was isses fürn Albino im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi und ein frohes Neues!!! Ich hab hier ne schöne Albinodame, wo ich leider nicht sagen kann, was es sein könnte! Da bräuchte ich mal wieder die...
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hi und ein frohes Neues!!!

Ich hab hier ne schöne Albinodame, wo ich leider nicht sagen kann, was es sein könnte! Da bräuchte ich mal wieder die Hilfe der Spezialisten hier! Der Verkäufer konnte leider auch nur sagen, daß Albino, da er das Tier für nen Bekannten verkauft hat! Ich würds nur gerne genauer wissen!:D

Anhang anzeigen 6467

Michael
 

Anhänge

  • Albino020108.png
    Albino020108.png
    100,9 KB · Aufrufe: 130
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Was isses fürn Albino

Ich würde auch Tremper sagen.
 
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Was isses fürn Albino

Ich würde auch Tremper sagen. Und ne hübsche Dame dazu
 
Marc2310

Marc2310

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Was isses fürn Albino

Tremper...!

Die Rückwand hat was :D


Grüße
Marc
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Was isses fürn Albino

@Marc: Die Rückwand ist noch aus guten D-Markzeiten!!! Ist ne tiefgezogene Plastikrückwand in Steinoptik, hat mal etwa 200,- gekostet! So was gibts garnicht mehr glaub ich... :confused:

Michael
 
Thema:

Was isses fürn Albino

Was isses fürn Albino - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Hilfe? Um welche Schildkröten Art handelt es sich hier ?: Guten Tag, ich bin neu hier und brauche eure HILFE. Ich habe eine Schildkröte aus sehr schlechter Haltung raus geholt. Der Vorbesitzer konnte mir...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Oben