Meinst Du welches werkzeug ich genommen habe ß
Feilen, Diamantbeschichtete Sägen, Hammer und Meißel, Schnitzwerkzeuge, alles was ich halt so gefunden hab. Die Feilen sind bei Y-tong recht schnell stumpf, Holzsägen auch :eyes:
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, das der nächste ganz sicher nicht mehr aus Y-tong gemacht wird, obwohl er natürlich für den Garten so besser geeignet ist, weil er nicht wegfliegen :smilie: , weil er so schwer ist und hoffentlich auch nicht geklaut wird.
Bei den Flügeln bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich die überhaupt noch mache, da der Drache ja in ein Gebüsch reingestellt werden soll. Das wir wohl nur ohne Flügel klappen.
So, zu den Augen... Also, auf Drachenbildern haben die alle rote Augen. Gibts noch andere Vorschläge ?
Und zu den Schuppen( Ich hab irgendwie gar keine Lust mehr auf Handgelenksschmerzen die ich durch das kratzen im Stein bekomme

) ich würd die Dinger lieber aufmalen. So leichte Schuppen hab ich aber auf Brust und Oberkörper schon reingemeißelt. Die zwischenräume werd ich dann beim letzten Anstrich raufmalen, wenn ich das dann alles ordentlich mache. Jetzt hatte ich ja nur husch, husch die Farbe raufgemalt.
Alles Liebe
Maren