Griechische Landschildkröte THB männlich NZ 1997

Diskutiere Griechische Landschildkröte THB männlich NZ 1997 im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wegen Bestandsverkleinerung suche ich einen artgerechten Platz für mein Männchen, das seit 1998 bei mir im Bestand lebt. Aus Unwissenheit...
Y

Yvonne W.

Reaktionen
0
Hallo,
wegen Bestandsverkleinerung suche ich einen artgerechten Platz für mein Männchen, das seit 1998 bei mir im Bestand lebt.
Aus Unwissenheit habe ich es leider die ersten 2 Jahre zu trocken gehalten und er hat oben einen hügligen Panzer.
Winterstarre hat er von Anfang an jedes Jahr gehalten und wurde ausschließlich mit Wildkräuter gefüttert.
Seit 10 Jahren hat er keinen Kontakt zu Neuzugängen gehabt.
Letztes Jahr hatte er seine ersten Nachkommen.
Ich suche einen Platz mit mehreren Weibchen oder Einzelhaltung.
Fotos und weitere Infos bitte per PN.
Abgabe nach Winterruhe, in der er sich z.Z. befindet.

17.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Griechische Landschildkröte THB männlich NZ 1997 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Griechische Landschildkröte THB männlich NZ 1997

Griechische Landschildkröte THB männlich NZ 1997 - Ähnliche Themen

• 1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben

1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben: Hallo zusammen, ich muss schweren Herzens eine meiner beiden männlichen Griechischen Landschildkröten abgeben Es hat sich leider mit den Jahren...
  • Griechische Landschildkröten, Thb Testudo hermanni boettgeri, Nachzuchten aus 2018

Griechische Landschildkröten, Thb Testudo hermanni boettgeri, Nachzuchten aus 2018: Hallo, ab sofort habe ich Nachzuchten von Testudo hermanni boettgerie aus 2018 in artgerechte Freilandhaltung abzugeben. Die Tiere haben ihre...
  • Griechische Landschildkröten THB NZ17 und NZ18

Griechische Landschildkröten THB NZ17 und NZ18: Hallo zusammen, Wir haben eigene Nachzuchten der Gattung Testudo hermanni boettgeri (THB) von 2017 und 2018 abzugeben. EG-Bescheinigungen sind...
  • 2 Griechische Landschildkröten (w+m) aus 2007 an erfahrene Tierfreunde abzugeben.

2 Griechische Landschildkröten (w+m) aus 2007 an erfahrene Tierfreunde abzugeben.: Hallo, wir möchten schweren Herzens unsere 2 Schilkröten abgeben. Uns kommt es besonders darauf an, dass ein großes Aussengehege möglichst mit...
  • Griechische Landschildkröten THB abzugeben

Griechische Landschildkröten THB abzugeben: Griechische Landschildkröten THB abzugeben Da ich meinen Bestand verkleinern möchte, biete ich einige adulte, semi-adulte und NZ der letzten...
  • Griechische Landschildkröten THB abzugeben - Ähnliche Themen

• 1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben

1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben: Hallo zusammen, ich muss schweren Herzens eine meiner beiden männlichen Griechischen Landschildkröten abgeben Es hat sich leider mit den Jahren...
  • Griechische Landschildkröten, Thb Testudo hermanni boettgeri, Nachzuchten aus 2018

Griechische Landschildkröten, Thb Testudo hermanni boettgeri, Nachzuchten aus 2018: Hallo, ab sofort habe ich Nachzuchten von Testudo hermanni boettgerie aus 2018 in artgerechte Freilandhaltung abzugeben. Die Tiere haben ihre...
  • Griechische Landschildkröten THB NZ17 und NZ18

Griechische Landschildkröten THB NZ17 und NZ18: Hallo zusammen, Wir haben eigene Nachzuchten der Gattung Testudo hermanni boettgeri (THB) von 2017 und 2018 abzugeben. EG-Bescheinigungen sind...
  • 2 Griechische Landschildkröten (w+m) aus 2007 an erfahrene Tierfreunde abzugeben.

2 Griechische Landschildkröten (w+m) aus 2007 an erfahrene Tierfreunde abzugeben.: Hallo, wir möchten schweren Herzens unsere 2 Schilkröten abgeben. Uns kommt es besonders darauf an, dass ein großes Aussengehege möglichst mit...
  • Griechische Landschildkröten THB abzugeben

Griechische Landschildkröten THB abzugeben: Griechische Landschildkröten THB abzugeben Da ich meinen Bestand verkleinern möchte, biete ich einige adulte, semi-adulte und NZ der letzten...