Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Shaman na ich hoff nächstes jahr auf nachzuchten der beiden ^^ die kleinen werden mit sicherheit der wahnsinn.. ich hoffe die kleinen ham die augen vom papa xD
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂
Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Meine Leos wollen nicht fressen: Salüüüü ☺️
Ich wollte mal fragen wie ich meine Kleinen zum fressen bringe, vor allem jetzt noch vor der Winterpause
Ich habe sie seit 3...
Moschusschildkröte benutzt Sonneninsel nur als Höhle - Wird sie es mit der Zeit noch lernen?: Hallo, ich habe über den Tierschutz eine ausgewachsene Moschusschildkröte bekommen. Wie man mir mitteilte, hat sie seid Jahren nur in einem fast...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute,
gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.