mal ne kleine frage

Diskutiere mal ne kleine frage im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; wir habe von unseren nachbar ein terrarieum geschenk bekommen mit den maßen:40*40*50,jetzt meine frage kann man überhaupt in diesem becken eine...
M

michael33

Reaktionen
0
wir habe von unseren nachbar ein terrarieum geschenk bekommen mit den maßen:40*40*50,jetzt meine frage kann man überhaupt in diesem becken eine geckoart halten???
wir habe schon einwenig im net rumgesurft und uns auch entschieden das wir geren das zuhause für so ne kleinen gecko werden möchten-aber wie gesagt erstmal abschecken ob das becken in ordnung geht...........

vielen dank im vorraus für die hoffentlich vielen antworten und einen guten rutsch:smilie:

31.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mal ne kleine frage . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Reaktionen
0

AW: mal ne kleine frage

Hallo,

in dem Becken könntest du z.B. Lygodactylus oder kleinbleibende Phelsumen darin halten.
Hier mal 2 Links:
http://www.lygodactylus.de.ki/
http://www.ig-phelsuma.de/

Alternativ könntest du es auch als Quarantänebecken benutzen und dir noch ein etwas größeres kaufen. An nem Ausweichterrarium wirst du wahrscheinlich nicht dran vorbeikommen. Ausserdem bleibts nie bei nur einem ;)

F

frankh

Gast

AW: mal ne kleine frage

Hallo,

für Phelsumen ist dieses Terrarium wirklich schon sehr grenzwertig. Ich könnte mir in so einem Terrarium zB Sphaerodactylus elegans gut vorstellen. Oder Jungferngeckos(Hemiphyllodactylus typus) wäre auch gut möglich.

MfG Frank

Thema:

mal ne kleine frage

mal ne kleine frage - Ähnliche Themen

• Gecko gesucht

Gecko gesucht: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab mal das Forum durchstöbert, aber keinen für mich passenden Beitrag gefunden. Bitte verweist mich darauf...
  • Was sind die klein! Meine ersten Jungferngeckos. Fragen zum Handling.

Was sind die klein! Meine ersten Jungferngeckos. Fragen zum Handling.: Hallo, ich habe mir von privat 4 Jungferngeckos mit komplett eingerichtetem Terrarium gekauft. Zumindest wurde mir gesagt, es sind 4, habe bisher...
  • Kleine Geckoart

Kleine Geckoart: hi Leute !!! Wollte mal fragen welche Geckoart denn die kleinste ist ? Hab da mal so ganz kleine gesehen irgendwie ... waren nur 5cm groß ... :eyes:
  • Anfänger interessiert an kleinem Terrarium

Anfänger interessiert an kleinem Terrarium: Hallo, stell mich erst mal vor mein Name ist Daniel bin 19 Jahre alt und wohne in BaWü in der nähe von Heilbronn. Ich beschäftige mich schon...
  • Kronengecko anzahl

Kronengecko anzahl: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier, heiße Tobias bin 27 und komme aus dem schönen sauerland. Und zwar geht's darum ich habe hier ein...