Tierarzt Unterland??

Diskutiere Tierarzt Unterland?? im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Ich wohne in 74206, Bad Wimpfen. Nähe Heilbronn und Mosbach. Kennt jemand im Umkreis von 20- 30 km einen Reptiliendoktor? Danke.
S

ScharfesBabe

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich wohne in 74206, Bad Wimpfen. Nähe Heilbronn und Mosbach.

Kennt jemand im Umkreis von 20- 30 km einen Reptiliendoktor?

Danke.

T

Templer

Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt Unterland??

Hi also ich musste bis jetzt zum glück noch nicht zum TA sollte es aber mal soweit kommen werde ich zu der tierärztin gehen die in Heilbronn im Köllezoo mit drinnen ist! mein schwager der selber 5 schlangen und einen grünen leguan hat geht dort immer hin und ist mit ihr sehr zufrieden! Mfg Benni

nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt Unterland??

also ich geh zum scholl... ist der ta beim landratsamt...

Thema:

Tierarzt Unterland??

Tierarzt Unterland?? - Ähnliche Themen

Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?: Hallo, seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken): Hallo zusammen, kennt jemand einen Tierarzt in Raum Bamberg, der Frühkastrationen (ab der 12. Woche) durchführt? Ich habe zwar Beiträge hier im...
Happydog Vet Diät code: Hallo, ich habe einen älteren Hund mit Leischmaniose. Frisst nicht gerade toll,wenig und wählerisch. Hat jemand Tiararzt „vet code“ für happy dog...
Katzentüre extra stark: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Zwangsfütterung wasserschildkröten: Huhu ich bin neu hier! Ich war mit meinen 3 schildkröten beim Reptilien tierarzt. Panzernekrose. (1 Pseudemys concinna concinna und 2 Graptemys...
Oben