Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reptilienartzt gesucht in moers /meerbeck oder nur moers :D
Diskutiere reptilienartzt gesucht in moers /meerbeck oder nur moers :D im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; hallo weiß jemand vill , wo in moers ein reptilien artzt ist ?:(
Katzentüre extra stark: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Milben spritze: Hey, ich habe so eine wut auf meine Tierärztin... Meine zwei süßen Schweinchen haben eine milbem spritze erhalten von meiner Ärztin... Seid dem...
„Risse“ am Kopf von Baby Schildkröte: Hallo
meine Griechische Baby Landschildkröte hat auf ihrem kopf seit kurzem weiße „Risse“
Hat jemand damit schon Erfahrung?
Die kleine ist ganz...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr!
Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.