HILFE - Geckomädchen mächtig trächtig

Diskutiere HILFE - Geckomädchen mächtig trächtig im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo. ich habe seit Jahren Hemidactylus frenatus, seit letztem Jahr auch endlich 1,1 zusammen. Jetzt ist es nach langem Hoffen endlich soweit...
  • HILFE - Geckomädchen mächtig trächtig Beitrag #1
C

cornsnake

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
ich habe seit Jahren Hemidactylus frenatus, seit letztem Jahr auch endlich 1,1 zusammen. Jetzt ist es nach langem Hoffen endlich soweit dass das Weibchen trächtig ist - ohne Zweifel. Nur mein Problem ist, dass sie in einem großen Terrarium wohnen, mit Korkröhren, Höhlen, unendlich viel Pflanzen etc. die beiden Mini-eier finde ich da nie. Hat jemand einen Tip wie ich sie dazu bewegen kann, dass sie die Eier so ablegt dass ich sie auch rechtzeitig finde (eine besonders ausgestattete Höhle anbieten...etc?)?
Danke schonmal für Eure Hilfe (ich hoffe ihr hattet ein schönes besinnliches Weihnachtsfest)
Corni

• HILFE - Geckomädchen mächtig trächtig Beitrag #2
geckomario

geckomario

Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE - Geckomädchen mächtig trächtig

Hallo,

das Suchen lohnt sich, wenn Du Glück hast legt sie immer an der gleichen Stelle die Eier ab.

Gruß Mario

• HILFE - Geckomädchen mächtig trächtig Beitrag #3
V

vierfleck

Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE - Geckomädchen mächtig trächtig

Hallo,

das Suchen kannst du nur verhindern,wenn du alles recht trocken hälst,und nur eine Stelle des Substrates oder einer Pflanze befeuchtest.Ansonsten viel Spass beim Suchen,weil selbst das nicht immer hilft.

Grüße
Matthias

Thema:

HILFE - Geckomädchen mächtig trächtig

HILFE - Geckomädchen mächtig trächtig - Ähnliche Themen

Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Hilfe! Schildkröte verweigert ihren Landteil: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen guten Rat für uns. Unsere Schildkröte (W, 12J) hat im letzten Jahr das erste mal Eier gehabt. Da...
Oben