Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr mir bitte bei der Geschlechtsbestimmung helfen
Anhänge
28.12. Geschlecht 017.jpg
92,7 KB
· Aufrufe: 60
28.12. Geschlecht 023.jpg
92 KB
· Aufrufe: 65
28.12. Geschlecht 031.jpg
94,8 KB
· Aufrufe: 60
A
Anzeige
Gast
Schau mal hier: Geschlecht . Dort wird jeder fündig!
Geschlecht Beitrag #2
D
David Kreipner
Gast
AW: Geschlecht
Wie alt? Wenn adult, dann is es ein Weibchen.
Geschlecht Beitrag #3
K
KarinR
Punkte Reaktionen
0
Mai 2007
Juni 2007
August 2007
wobei die letzte die Größte ist. ( Gigant )
Geschlecht Beitrag #4
D
David Kreipner
Gast
Ich bleib bei Weibchen. Bei allen.
Geschlecht Beitrag #5
Lollardy
Punkte Reaktionen
0
Schließe mich David an!
Geschlecht Beitrag #6
Bubbles
Punkte Reaktionen
0
Ich denke der 1. könnte ein Böckchen sein ?
Geschlecht Beitrag #7
D
David Kreipner
Gast
Das Tier wäre 7-8 Monate alt. Also da sollte man das eigentlich deutlicher sehen und es sollten die Hemipenistaschen kräftiger ausgeprägt sein. Deswegen tippe ich immernoch auf Weibchen. Ausser das Tier entwickelt sich ganz langsam.
Geschlecht Beitrag #8
E
Elphani
Punkte Reaktionen
0
Die scheinen alle drei nicht gerade schmächtig zu sein ! Das heisst in diesem Alter und dieser Grösse wären die Hemipenistaschen unübersehbar!
Für mich sehen alle drei nach 100% Weibchen aus.
Grüässli, Sandra
Geschlecht Beitrag #9
D
David Kreipner
Gast
Eben. Genau meine Meinung.
Geschlecht Beitrag #10
K
KarinR
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Eischätzung.
@ Sandra, ne, schmächtig sind sie nicht
Ich hab gestern Mittag das Tier vom ersten Bild zu den anderen ins Terra gesetzt. Im Terra sind 3 Weibchen und das Tier vom letzten Bild. Es ist alles problemlos über die Bühne gegangen. Sie liegen zusammen in einer Wetbox und jagen auch ohne Futterneid oder ähnlichem. Das Ganze sieht recht entspannt aus. Ich hoffe es bleibt so.
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi
Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt .
Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ?
Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo,
vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.