Diskutiere Geschlecht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Könnt ihr mir bitte bei der Geschlechtsbestimmung helfen:confused:
29.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlecht . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Geschlecht

Wie alt? Wenn adult, dann is es ein Weibchen.

K

KarinR

Reaktionen
0

Mai 2007
Juni 2007
August 2007
wobei die letzte die Größte ist. ( Gigant )

D

David Kreipner

Gast

Ich bleib bei Weibchen. Bei allen.

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

Schließe mich David an!

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Ich denke der 1. könnte ein Böckchen sein ?

D

David Kreipner

Gast

Das Tier wäre 7-8 Monate alt. Also da sollte man das eigentlich deutlicher sehen und es sollten die Hemipenistaschen kräftiger ausgeprägt sein. Deswegen tippe ich immernoch auf Weibchen. Ausser das Tier entwickelt sich ganz langsam.

E

Elphani

Reaktionen
0

Die scheinen alle drei nicht gerade schmächtig zu sein :D ! Das heisst in diesem Alter und dieser Grösse wären die Hemipenistaschen unübersehbar!
Für mich sehen alle drei nach 100% Weibchen aus.

Grüässli, Sandra

K

KarinR

Reaktionen
0

Vielen Dank für eure Eischätzung.
@ Sandra, ne, schmächtig sind sie nicht ;) :D
Ich hab gestern Mittag das Tier vom ersten Bild zu den anderen ins Terra gesetzt. Im Terra sind 3 Weibchen und das Tier vom letzten Bild. Es ist alles problemlos über die Bühne gegangen. Sie liegen zusammen in einer Wetbox und jagen auch ohne Futterneid oder ähnlichem. Das Ganze sieht recht entspannt aus. Ich hoffe es bleibt so.;) :D

Thema:

Geschlecht - Ähnliche Themen

• Tokeh geschlecht

Tokeh geschlecht: hallo auf meiner Seite kann man Bilder von meinen Tokehs sehen ich glaube es ist Mänchen und Weibchen da der eine ein breiten Kopf hat und der...
  • Meine Paroedura - Geschlecht?

Meine Paroedura - Geschlecht?: Anbei meine beiden Neuzugänge von heute morgen - mit Dank an den Petto und gleich die Frage nach dem Geschlecht der beiden Tiere speziell an die...