Geschlecht

Diskutiere Geschlecht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Könnt ihr mir bitte bei der Geschlechtsbestimmung helfen:confused:
  • Geschlecht Beitrag #1
K

KarinR

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir bitte bei der Geschlechtsbestimmung helfen:confused:
 

Anhänge

  • 28.12. Geschlecht 017.jpg
    28.12. Geschlecht 017.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 60
  • 28.12. Geschlecht 023.jpg
    28.12. Geschlecht 023.jpg
    92 KB · Aufrufe: 65
  • 28.12. Geschlecht 031.jpg
    28.12. Geschlecht 031.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 60
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Geschlecht . Dort wird jeder fündig!
  • Geschlecht Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Geschlecht

Wie alt? Wenn adult, dann is es ein Weibchen.
 
  • Geschlecht Beitrag #3
K

KarinR

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht

Mai 2007
Juni 2007
August 2007
wobei die letzte die Größte ist. ( Gigant )
 
  • Geschlecht Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

AW: Geschlecht

Ich bleib bei Weibchen. Bei allen.
 
  • Geschlecht Beitrag #5
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht

Schließe mich David an!
 
  • Geschlecht Beitrag #6
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht

Ich denke der 1. könnte ein Böckchen sein ?
 
  • Geschlecht Beitrag #7
D

David Kreipner

Gast

AW: Geschlecht

Das Tier wäre 7-8 Monate alt. Also da sollte man das eigentlich deutlicher sehen und es sollten die Hemipenistaschen kräftiger ausgeprägt sein. Deswegen tippe ich immernoch auf Weibchen. Ausser das Tier entwickelt sich ganz langsam.
 
  • Geschlecht Beitrag #8
E

Elphani

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht

Die scheinen alle drei nicht gerade schmächtig zu sein :D ! Das heisst in diesem Alter und dieser Grösse wären die Hemipenistaschen unübersehbar!
Für mich sehen alle drei nach 100% Weibchen aus.

Grüässli, Sandra
 
  • Geschlecht Beitrag #9
D

David Kreipner

Gast

AW: Geschlecht

Eben. Genau meine Meinung.
 
  • Geschlecht Beitrag #10
K

KarinR

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht

Vielen Dank für eure Eischätzung.
@ Sandra, ne, schmächtig sind sie nicht ;) :D
Ich hab gestern Mittag das Tier vom ersten Bild zu den anderen ins Terra gesetzt. Im Terra sind 3 Weibchen und das Tier vom letzten Bild. Es ist alles problemlos über die Bühne gegangen. Sie liegen zusammen in einer Wetbox und jagen auch ohne Futterneid oder ähnlichem. Das Ganze sieht recht entspannt aus. Ich hoffe es bleibt so.;) :D
 
Thema:

Geschlecht

Geschlecht - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Geschlecht meiner Meerschweinchen: Hallo, Ich bin mir unsicher welches Geschlecht meine Meerschweinchen haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Oben