aptor x raptor = raptor ??

Diskutiere aptor x raptor = raptor ?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo zusammen! wenn man nen aptor mit nem raptor kreuzt müßten meiner meinung nach aptors het. raptor herauskommen... hab aber im internet...
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

wenn man nen aptor mit nem raptor kreuzt müßten meiner meinung nach aptors het. raptor herauskommen... hab aber im internet verschiedene ansichten dazu gelesen... so sollen auch raptoren rauskommen... hat jemand damit schon erfahrung bzw. weiß jemand dazu was genaueres??

grüße mark
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: aptor x raptor = raptor ??

weiß keiner was dazu??
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: aptor x raptor = raptor ??

Verdammt gute Frage! Genau das dachte ich auch aber man bekommt zu hören das man nicht umbedingt 100% Aptor kriegt..... und das man auch nen Rapto raus bekommen kann. Ich bin mir da selber nicht im klaren...
 
E

Elphani

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0

AW: aptor x raptor = raptor ??

Ich denke es liegt daran, dass viele APTOR het. RAPTOR sind, ohne dass es angegeben wird... dann kommen natürlich auch RAPTORs bei raus.
Ansonsten sollten eigentlich schon nur APTOR (het. RAPTOR) rauskommen.

Grüässli, Sandra
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: aptor x raptor = raptor ??

na dann werd ich mich mal überraschen lassen ;))

jedenfalls danke für eure antworten!!

grüße mark
 
Thema:

aptor x raptor = raptor ??

aptor x raptor = raptor ?? - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Blumentopffilter für GFK-Zimmerteich: Hallo. Inspiriert durch Cichys tollen Außenteich für Freds zukünftige Sommeraufenthalte, habe ich nun vorgestern endlich zwei GFK-Becken für...
Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Erfahrungen mit Eurologist bei schlechter Blase?: Hallo zusammen, Nachdem ich vor kurzem einen Thread eröffnet habe wegen Konkremente und einer Blasenentzündung meines Schweinchens und ich viele...
Oben