P. picta - Eier haben Dellen!

Diskutiere P. picta - Eier haben Dellen! im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hi, ich hab gerade zwei Eier von unseren Pictas gefunden. Beide waren eng unter einer Korkröhre verbuddelt/geklemmt. Nun haben beide leichte...
OlliH

OlliH

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab gerade zwei Eier von unseren Pictas gefunden.
Beide waren eng unter einer Korkröhre verbuddelt/geklemmt.
Nun haben beide leichte Dellen/eingedrückte Stellen (Eischale ist NICHT kaputt).

Ist das schlimm?
Kann aus den Eiern überhaupt noch etwas schlüpfen?

Bei Bedarf kann ich Fotos von den Eiern einstellen.

Bin gespannt auf eure Antworten!
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: P. picta - Eier haben Dellen!

Da die Dellen wohl schon vor dem aushärten der Eischale da waren sollte das kein Problem sein.
Also rein damit in den Inkubator ;)
 
OlliH

OlliH

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0

AW: P. picta - Eier haben Dellen!

Hi,

ich hab sie auch erstmal im Inkubator gepackt.
Dann wollen wir mal hoffen das was daraus wird!
 
Thema:

P. picta - Eier haben Dellen!

P. picta - Eier haben Dellen! - Ähnliche Themen

Herkunft von Hunden: Ich möchte chi-bella´s Thema nicht verfälschen, möchte darauf aber auch Antworten und da es einige gibt, die so ihre Gedanken mit eingeworfen...
Dellen an den Seiten der Eier!: Hallo zusammen! Das erste Gelege was heute seid 49 Tagen im Inkubator liegt hat seid gestern Abend an den Seiten eine längliche Delle welche...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben