So leben meine Leopardgeckos

Diskutiere So leben meine Leopardgeckos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, erstmal Frohe Weihnachten. Wollte mal wissen was Ihr zu meinen Terri sagt, dazu ein paar Bilder. Bin auf eure Meinungen...
  • So leben meine Leopardgeckos Beitrag #1
Bluemagic92

Bluemagic92

Punkte Reaktionen
0

Anhänge

• Großes Terri_klein .jpg
    Großes Terri_klein .jpg
    146 KB · Aufrufe: 136
  • Großes Terri 2_klein .jpg
    Großes Terri 2_klein .jpg
    141 KB · Aufrufe: 116
  • Aufzucht_klein .jpg
    Aufzucht_klein .jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 96
  • Großes Terri3_klein .jpg
    Großes Terri3_klein .jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 117
  • So leben meine Leopardgeckos Beitrag #2
Bluemagic92

Bluemagic92

Punkte Reaktionen
0

AW: So leben meine Leopardgeckos

Hatte Oxyuren befall und der TA meinte rausreißen oder versiegeln.
Sind 2 Schichten Epoxidharz drauf, außerdem haben sie die Heimchen immer versteckt das meine Leos nicht hinkamen und nun kommen sie nicht mehr hoch.

Gibt es auch noch Leopardgeckohalter im Raum Forchheim / Oberfranken ???

Gruß Florian

• So leben meine Leopardgeckos Beitrag #3
wuschi

wuschi

Punkte Reaktionen
0

Da haste aber sicher ein Sand/Lehmgemisch drin oder?

• So leben meine Leopardgeckos Beitrag #4
Bluemagic92

Bluemagic92

Punkte Reaktionen
0

Ja hab ich im verhältnis 5 Teile Sand und 1 Teil Lehm und ie Leos haben keine Magenversandung.

• So leben meine Leopardgeckos Beitrag #5
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ja ich komme aus Erlangen *g* Das ist aber Mittelfranken. Schönes Terra haste da!

Thema:

So leben meine Leopardgeckos

So leben meine Leopardgeckos - Ähnliche Themen

Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln, Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
Barfen worauf soll man achten ?: Hallo zusammen, mein Name ist Wilfrid und ich Lebe im gemütlichen Overath, zusammen mit meinem Hund Donna. Momentan probieren wir Barfen aus, da...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Oben