m.roesch
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
Nachdem ich mich nun ja schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet habe, wird es Zeit mich mal vorzustellen. Und das geht doch am besten, mit einigen Fotos meiner Tiere.
Ich heisse Markus, bin 20 Jahre "alt" und komme aus der schönen Schweiz (nahe Luzern).
Ich halte nun schon bald acht Jahre Geckos. Bin aber bereits seit frühster Kindheit den Reptilien, Amphibien und Spinnentieren verfallen.
Momentan pflege ich folgende Tiere:
Gekko vittatus
Phelsuma barbouri
Phelsuma berghofi
Phelsuma borb. borbonica
Phelsuma borb. mater
Phelsuma flavigularis
Phelsuma guimbeaui
Phelsuma inexpectata
Phelsuma ornata
Phelsuma quad. lepida
Phelsuma quad. parva (west)
und
Phelsuma robertmertensi
Frohes Fest und einen guten Rutsch.
Gruss,
Markus
PS: Hallo Kelli
0.1 Ph. barbouri
0.1 Ph. borb. borbonica
1.0 Ph. quad. lepida
Leider kann ich die Photos nich anängen, da diese die Dateigrösse überschreiten. Deshalb habe ich sie direkt eingefügt. Hoffe es geht mit den Ladezeiten.
Nachdem ich mich nun ja schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet habe, wird es Zeit mich mal vorzustellen. Und das geht doch am besten, mit einigen Fotos meiner Tiere.
Ich heisse Markus, bin 20 Jahre "alt" und komme aus der schönen Schweiz (nahe Luzern).
Ich halte nun schon bald acht Jahre Geckos. Bin aber bereits seit frühster Kindheit den Reptilien, Amphibien und Spinnentieren verfallen.
Momentan pflege ich folgende Tiere:
Gekko vittatus
Phelsuma barbouri
Phelsuma berghofi
Phelsuma borb. borbonica
Phelsuma borb. mater
Phelsuma flavigularis
Phelsuma guimbeaui
Phelsuma inexpectata
Phelsuma ornata
Phelsuma quad. lepida
Phelsuma quad. parva (west)
und
Phelsuma robertmertensi
Frohes Fest und einen guten Rutsch.
Gruss,
Markus
PS: Hallo Kelli
0.1 Ph. barbouri

0.1 Ph. borb. borbonica

1.0 Ph. quad. lepida

Leider kann ich die Photos nich anängen, da diese die Dateigrösse überschreiten. Deshalb habe ich sie direkt eingefügt. Hoffe es geht mit den Ladezeiten.