Unser Rhaco Terri

Diskutiere Unser Rhaco Terri im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, möchte euch hier mal unser Rhaco Terri vorstellen. Für Kritik und verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen. Grüße Sven Das Terrarium...
A

Anzeige

Gast
  • Unser Rhaco Terri Beitrag #2
N

nasuta

Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Rhaco Terri

Hallo,

darf man fragen woher du die Halogenstrahler samt Vorschaltgerät hast?
Was waren denn die Kosten für die Dinger?

mfg,
nasuta

• Unser Rhaco Terri Beitrag #3
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Rhaco Terri

Hallo,

darf man fragen woher du die Halogenstrahler samt Vorschaltgerät hast?
Was waren denn die Kosten für die Dinger?

mfg,
nasuta

Hallo,

na klar darf man fragen, sie sind aus dem Praktiker für 16,99€ sind 3 Stück mit je 25W

Grüße Sven

Thema:

Unser Rhaco Terri

Unser Rhaco Terri - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Oben