Frage zu rotem Lehm

Diskutiere Frage zu rotem Lehm im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, das einer meiner neuen Leos den Lehmboden frißt, obwohl sie von Sepiaschale, Korvimin Vitaminen alles...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, das einer meiner neuen Leos den Lehmboden frißt, obwohl sie von Sepiaschale, Korvimin Vitaminen alles bekommt.
Nun ist mir aufgefallen das der Kot von den anderen auch rötlich ist. Nicht so doll wie bei der Leodame die ja nur den Boden gefressen hat. Ich hab zum 1. mal alle Terras mit rotem Sand/Lehm Gemisch bestückt. Kann das sein das der besonders gut schmeckt ? Oder kann es sein, das wenn die Leos nur einen Krümel davon fressen, das dann der ganze Darminhalt rot gefärbt ist ?

Vorher hatte ich den hellen Lehm genommen und da sah der Kot immer ganz normal aus.

23.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu rotem Lehm . Dort wird jeder fündig!
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hat denn niemand hier Erfahrungen mit dem roten Lehm ??:(

Hab jetzt einen anderen Sand ausprobiert. Aber wieder den roten Lehm benutzt. Das Resultat werde ich aber erst sehen, wenn die neuen Leos Oxyurenfrei sind und ins Terra kommen.

Thema:

Frage zu rotem Lehm

Frage zu rotem Lehm - Ähnliche Themen

• Grundlegende Fragen

Grundlegende Fragen: Hallo Leute, mein Name ist Thomas und ich wende mich mit vielen Fragen an euch. Ich habe die möglichkeit ein Terrarium geschenkt zu bekommen...
  • Terrariumeinrichung einige Fragen

Terrariumeinrichung einige Fragen: Hallo Ihr Lieben, ich lese mich schon etwas länger hier durch und mir wurden auch schon einige Fragen beantwortet. Wir sind momentan am Rohbau für...
  • Lehm-Sand-Gemisch für Stenodactylus sthenodactylus

Lehm-Sand-Gemisch für Stenodactylus sthenodactylus: Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wo kauft ihr euer sandlehmgemisch? und von welcher Firma gibt es das? oder muss man sich das selbst...
  • Fragen über Panama Ficus

Fragen über Panama Ficus: Hi, ich habe seit Sonntag in meinem Terrarium einen Panama Ficus aber im Moment habe ich eher das Gefühl, dass er mir eingeht. Was habt ihr für...
  • Ablagebox (selber bauen) fragen

Ablagebox (selber bauen) fragen: Hi, Ich habe noch eine Frage ;) ich will meinen Geckos dann auch eine Eiablagebox reinstellen. Ich habe ja hier schon viele Threads und...
  • Ablagebox (selber bauen) fragen - Ähnliche Themen

• Grundlegende Fragen

Grundlegende Fragen: Hallo Leute, mein Name ist Thomas und ich wende mich mit vielen Fragen an euch. Ich habe die möglichkeit ein Terrarium geschenkt zu bekommen...
  • Terrariumeinrichung einige Fragen

Terrariumeinrichung einige Fragen: Hallo Ihr Lieben, ich lese mich schon etwas länger hier durch und mir wurden auch schon einige Fragen beantwortet. Wir sind momentan am Rohbau für...
  • Lehm-Sand-Gemisch für Stenodactylus sthenodactylus

Lehm-Sand-Gemisch für Stenodactylus sthenodactylus: Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wo kauft ihr euer sandlehmgemisch? und von welcher Firma gibt es das? oder muss man sich das selbst...
  • Fragen über Panama Ficus

Fragen über Panama Ficus: Hi, ich habe seit Sonntag in meinem Terrarium einen Panama Ficus aber im Moment habe ich eher das Gefühl, dass er mir eingeht. Was habt ihr für...
  • Ablagebox (selber bauen) fragen

Ablagebox (selber bauen) fragen: Hi, Ich habe noch eine Frage ;) ich will meinen Geckos dann auch eine Eiablagebox reinstellen. Ich habe ja hier schon viele Threads und...