Frage zu rotem Lehm

Diskutiere Frage zu rotem Lehm im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, das einer meiner neuen Leos den Lehmboden frißt, obwohl sie von Sepiaschale, Korvimin Vitaminen alles...
  • Frage zu rotem Lehm Beitrag #1
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, das einer meiner neuen Leos den Lehmboden frißt, obwohl sie von Sepiaschale, Korvimin Vitaminen alles bekommt.
Nun ist mir aufgefallen das der Kot von den anderen auch rötlich ist. Nicht so doll wie bei der Leodame die ja nur den Boden gefressen hat. Ich hab zum 1. mal alle Terras mit rotem Sand/Lehm Gemisch bestückt. Kann das sein das der besonders gut schmeckt ? Oder kann es sein, das wenn die Leos nur einen Krümel davon fressen, das dann der ganze Darminhalt rot gefärbt ist ?

Vorher hatte ich den hellen Lehm genommen und da sah der Kot immer ganz normal aus.
 
  • Frage zu rotem Lehm Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu rotem Lehm

Hat denn niemand hier Erfahrungen mit dem roten Lehm ??:(

Hab jetzt einen anderen Sand ausprobiert. Aber wieder den roten Lehm benutzt. Das Resultat werde ich aber erst sehen, wenn die neuen Leos Oxyurenfrei sind und ins Terra kommen.
 
Thema:

Frage zu rotem Lehm

Frage zu rotem Lehm - Ähnliche Themen

Kotplatz einrichten?: Hallo Habe nun schon viele Beiträge hier im Forum gelesen, jedoch wird dies nun mein erster eigener Beitrag sein. Das Wort "Beitrag" trifft wohl...
Rote Haut, was tun?: Hallochen, ich besitze ein rund 13 Jahre altes Cumberland-Weibchen, mit dem ich seit ein Paar Tagen ein Problemchen habe. Erstmal die...
Ich hätte da 2 Fragen: Hallo. :) Wie es in der Überschrift schon steht, hätte ich mal 2 Fragen an euch Schildkrötenexperten :schildkroete: . 1. Ich habe ein sehr...
Anfängerfragen #2: Hallo liebe Geckofreunde, ich habe mir gestern auf der Börse in FFM drei Leo Weiber angeschafft. Habe mich knapp 1 1/2 wochen im i-net eingelesen...
Frage zu Rote Beete Kissen: Hi, ich hab zwar die Suchfunktion genutzt aber nicht wirklich das gefunden wonach ich gesucht habe. Also ich hab bei Cavialand Rote Beete Kisen...
Oben