Meine gläubigen Insekten

Diskutiere Meine gläubigen Insekten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier, mal was zum guggn:
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0
Hier, mal was zum guggn:
 

Anhänge

  • Jana1.gif
    Jana1.gif
    98,2 KB · Aufrufe: 84
  • Jana3.gif
    Jana3.gif
    98,5 KB · Aufrufe: 69
  • Stefan.gif
    Stefan.gif
    89,4 KB · Aufrufe: 65
  • Stefan2.gif
    Stefan2.gif
    95,6 KB · Aufrufe: 57
  • Stefan_der_gottesanbeter.jpg
    Stefan_der_gottesanbeter.jpg
    97 KB · Aufrufe: 113
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

An was glauben die denn so??? :teufel6:
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

das letzte Bild ist ja Hammer ;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

Na an Gott *g*
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

wow schöne tierchen *beneid*
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

Hast Du auch Stabschrecken??? Die fressen meine Leos so gerne...:teufel6: Da hab ich letztes Jahr im November ein ganzes Terrarium voll geschenkt bekommen und konnte 3 Monate davon füttern:D
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

Neee die kommen evtl noch, mal sehen.

@macu

das ist eine deroplatys lobata
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

Keine Nachzuchten???:eek: :eek: :eek: Ich hatte die aufm Balkon bis Mitte Dezember und wußte am Ende nicht mehr wohin damit!!! Ich weiß zwar den Lat. Namen nicht, waren braun und die haben sich nur von Brombeerblättern ernährt, die hatte ich eingefroren!!! Ich frag mal den Kollegen, wo ich die her hatte, wie die heißen! Will da nächstes Jahr auch wieder welche, billiges Futter hab ich festgestellt und sind genauso gut wie Heuschrecken :D
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

@macu

das wir schwer weil ich nur ein weibchen habe...ich wollte kein männchen dazu haben.
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

Hey Iris, ist das der Stefan auf dem letzten Bild?! :D
 
messor_structor

messor_structor

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

Sehr feine Tierchen haste da ;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

Ja alle die grün sind ist der Stefan, der ist nur unheimlich gewachsen in letzter Zeit *g*
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

Schätze die werden gehalten um sie zu beobachten. Gerade ihre aus menschlicher Sicht "Andersartigkeit" macht sie so interessant.
Gerade wenn man Reptilien hält sollte man da keine Vorurteile haben. Gibt ja schließlich auch genügend gegen die Reptilienhaltung.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

Genau ich hab sie um sie zu beobachten. Gerade die Fütterung ist sehr spannend. allerdings werden sie wirklich nicht viel älter als 1-2 Jahre nach der letzten Häutung, das ist aber nicht sooo schlimm finde ich.

Die erste? Ist eine Deroplatys lobata, die nehme ich besonders gerne raus, die ist schön ruhig, klettert dann ein bisschen rum und dann kommt sie wieder ins Terra. Alles kein Thema, die beißen ja nicht oder so.
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

eine Empusa pennata würde ich ma so sagen :)
 
Thema:

Meine gläubigen Insekten

Meine gläubigen Insekten - Ähnliche Themen

Todesfall bei Afrikanischer Riesentausendfüsser (Archispirostreptus gigas): Hallo zusammen, ich musste gestern Abend leider feststellen, dass einer meiner Archispirostreptus gigas gestorben ist. Er muss ein Mindestalter...
Katzenfutter mit Insektenproteinen: Hallo, ihr Katzenmenschen, anlässlich meiner letzten Bestellung bei Sandras Tieroase habe ich gesehen, dass es von Mjamjam relativ neu ein Futter...
Schlangen für Terrarium mit 80x40x40: Hallo, hier will ich euch mal fragen, ob ihr Schlangenarten kennt, die in ein solches Terrarium passen (die Höhe könnte ich noch auf 60cm...
Die unerzählte Geschichte über Kammerjäger, die man lesen oder auslassen muss: Ein paar Insekten zerstören auch das Essen, und während jemand das zerstörte Essen konsumiert, kann es zu einer Reihe von medizinischen Problemen...
Mein Kronehecko frisst nichts!: Hallo Ich hab am 25.01.2020 einen 9 Monate alten Kronegecko gekauft. Der kleine war beim Züchter ganz aufgeregt und neugierig. Seit der kleine bei...
Oben