Meine gläubigen Insekten

Diskutiere Meine gläubigen Insekten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier, mal was zum guggn:
20.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine gläubigen Insekten . Dort wird jeder fündig!
spunos

spunos

Reaktionen
0

AW: Meine gläubigen Insekten

An was glauben die denn so??? :teufel6:

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0

das letzte Bild ist ja Hammer ;)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Na an Gott *g*

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

wow schöne tierchen *beneid*

spunos

spunos

Reaktionen
0

Hast Du auch Stabschrecken??? Die fressen meine Leos so gerne...:teufel6: Da hab ich letztes Jahr im November ein ganzes Terrarium voll geschenkt bekommen und konnte 3 Monate davon füttern:D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Neee die kommen evtl noch, mal sehen.

@macu

das ist eine deroplatys lobata

spunos

spunos

Reaktionen
0

Keine Nachzuchten???:eek: :eek: :eek: Ich hatte die aufm Balkon bis Mitte Dezember und wußte am Ende nicht mehr wohin damit!!! Ich weiß zwar den Lat. Namen nicht, waren braun und die haben sich nur von Brombeerblättern ernährt, die hatte ich eingefroren!!! Ich frag mal den Kollegen, wo ich die her hatte, wie die heißen! Will da nächstes Jahr auch wieder welche, billiges Futter hab ich festgestellt und sind genauso gut wie Heuschrecken :D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

@macu

das wir schwer weil ich nur ein weibchen habe...ich wollte kein männchen dazu haben.

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0

Hey Iris, ist das der Stefan auf dem letzten Bild?! :D

messor_structor

messor_structor

Reaktionen
0

Sehr feine Tierchen haste da ;)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ja alle die grün sind ist der Stefan, der ist nur unheimlich gewachsen in letzter Zeit *g*

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

Schätze die werden gehalten um sie zu beobachten. Gerade ihre aus menschlicher Sicht "Andersartigkeit" macht sie so interessant.
Gerade wenn man Reptilien hält sollte man da keine Vorurteile haben. Gibt ja schließlich auch genügend gegen die Reptilienhaltung.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Genau ich hab sie um sie zu beobachten. Gerade die Fütterung ist sehr spannend. allerdings werden sie wirklich nicht viel älter als 1-2 Jahre nach der letzten Häutung, das ist aber nicht sooo schlimm finde ich.

Die erste? Ist eine Deroplatys lobata, die nehme ich besonders gerne raus, die ist schön ruhig, klettert dann ein bisschen rum und dann kommt sie wieder ins Terra. Alles kein Thema, die beißen ja nicht oder so.

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0

eine Empusa pennata würde ich ma so sagen :)

Thema:

Meine gläubigen Insekten

Meine gläubigen Insekten - Ähnliche Themen

• Noch mehr gläubige Insekten

Noch mehr gläubige Insekten: Da es hier anscheinend doch ein paar Leute gibt, die sich für diese kleinen Krabbler interessieren, wollte ich doch auch noch ein paar Bilder...
  • Insekt

Insekt: Wir ham da n Monster bekommen
  • Komisches Insekt...

Komisches Insekt...: Hi, dieses komische Ding flog heute bei uns im Wohnzimmer rum: VG, Johannes