Hast Du auch Stabschrecken??? Die fressen meine Leos so gerne...:teufel6: Da hab ich letztes Jahr im November ein ganzes Terrarium voll geschenkt bekommen und konnte 3 Monate davon füttern
Keine Nachzuchten??? Ich hatte die aufm Balkon bis Mitte Dezember und wußte am Ende nicht mehr wohin damit!!! Ich weiß zwar den Lat. Namen nicht, waren braun und die haben sich nur von Brombeerblättern ernährt, die hatte ich eingefroren!!! Ich frag mal den Kollegen, wo ich die her hatte, wie die heißen! Will da nächstes Jahr auch wieder welche, billiges Futter hab ich festgestellt und sind genauso gut wie Heuschrecken
Schätze die werden gehalten um sie zu beobachten. Gerade ihre aus menschlicher Sicht "Andersartigkeit" macht sie so interessant.
Gerade wenn man Reptilien hält sollte man da keine Vorurteile haben. Gibt ja schließlich auch genügend gegen die Reptilienhaltung.
Genau ich hab sie um sie zu beobachten. Gerade die Fütterung ist sehr spannend. allerdings werden sie wirklich nicht viel älter als 1-2 Jahre nach der letzten Häutung, das ist aber nicht sooo schlimm finde ich.
Die erste? Ist eine Deroplatys lobata, die nehme ich besonders gerne raus, die ist schön ruhig, klettert dann ein bisschen rum und dann kommt sie wieder ins Terra. Alles kein Thema, die beißen ja nicht oder so.
Noch mehr gläubige Insekten: Da es hier anscheinend doch ein paar Leute gibt, die sich für diese kleinen Krabbler interessieren, wollte ich doch auch noch ein paar Bilder...
Noch mehr gläubige Insekten: Da es hier anscheinend doch ein paar Leute gibt, die sich für diese kleinen Krabbler interessieren, wollte ich doch auch noch ein paar Bilder...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.