Meine Kronis

Diskutiere Meine Kronis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hab nun endlich auch Kronis, 4 hübsche, kleine Dinos:D :D Nummer 1 bei seiner Lieblingsbeschäftigung ;-) Nummer 2 Nummer 3 Nummer 4...
A

Anzeige

Gast
  • Meine Kronis Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Kronis

Die sind wirklich verdammt Süß! Ach ja wie gehts denn dem kleinen?

• Meine Kronis Beitrag #3
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Die sind wirklich sehr süß! Nummer 2 gefällt mir aber besonders gut :D ;)

• Meine Kronis Beitrag #4
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

@Leoni:Ist auch der Größte!!! Nur auf die Hand will er noch nicht :sad: Hab mir bei Marek noch einen Roten geholt am Sonntag:teufel6: :teufel6:

Michael

• Meine Kronis Beitrag #5
Janel18

Janel18

Punkte Reaktionen
0

Oh wie knuffig,
dann weiß ich ja wo ich Tiere bekomme,weil ich finde die Kronis einfach nur Klasse;)
Liebe Grüße Janina

Thema:

Meine Kronis

Meine Kronis - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Was soll man davon halten?: Hallo Da ja mein Kastrat verstorben ist, möchte ich wieder einen haben. Ich habe heute beim Tierheim in unserer Nähe angerufen(lt. Internet haben...
Welche Farbe hat Maine-Coon-Mix Paige?: Hallo zusammen, wir haben gestern Paige aufgenommen, eine Maine-Coon-Mix-Kätzin (3/4 Maine Coon, 1/4 BKH). Kennt sich hier jemand aus und kann...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Oben