Buchtipp

Diskutiere Buchtipp im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst Leopardgeckos anschaffen und suche nach einem geeigneten Buch zum Einlesen. Könnte Ihr mir vielleicht...
S

Sue4

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst Leopardgeckos anschaffen und suche nach einem geeigneten Buch zum Einlesen. Könnte Ihr mir vielleicht eins empfehlen?

Ein Terrarium habe ich hier. Es hat die Maße 1,20 x 0,60 x 0,60 m und ist allerdings aus Glas. Bisher halte ich Schildkröten und Bartagamen.

Ansonsten freue ich mich über jeden Rat oder Eure Erfahrungen.

Danke...:schild25:

LG,
Susanne
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Buchtipp . Dort wird jeder fündig!
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Buchtipp

Hallo du,
also ich empfehle dir das Buch von Grießhammer und Köhler....
Es ist immoment das Beste was ich besitze...und das werden dir ein paar Leute hier auch bestätigen!!!
Liebe Grüße und viel Spaß beim basteln!!!
Janina
 
S

Sue4

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Buchtipp

Hallo Janina und David,

vielen Dank. Ich habe mir das erstgenannte in der Bücherei bestellt. Ist Morgen schon da...;)

Dann habe ich erst mal was zu tun. Wenn es dann soweit ist kann mir vielleicht jemand einen Züchter oder einen Laden empfehlen? Ich wohne in 47877 Willich.
 
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Buchtipp

Ich hätte auch noch schöne Tiere für dich;) nur als Info!!!!
Dann arbeite dichmal durch und mach deinen bald Tieren ein schönes Heim...
Liebe Grüße Janina
 
S

Sue4

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Buchtipp

Hallo Janina,

danke Dir. Ich schreibe Dir mal eine PN...
 
Thema:

Buchtipp

Buchtipp - Ähnliche Themen

Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Artenbestimmung, Penisvorfall, Balkongehege: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich einige Jahre aus Unwissenheit viele Fehler in der Landschildkrötenhaltung begangen habe, bin ich nun...
Artenbestimmung, Balkongehege, Penisvorfall: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem mein Mann und ich einige Jahre aus Unwissenheit viele Fehler in der Landschildkrötenhaltung begangen habe...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Skorpion Spinne: Hallo an alle ich bin neu hier. Nun habe ich direkt mal ein paar Fragen, ich hatte schon viele Haustiere von Ratten bis Krabbe und Echsen. Mein...
Oben