endlich meine kleinen bekommen

Diskutiere endlich meine kleinen bekommen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; servus!! hab am samstag endlich meine kleinen bekommen... :D ist ein raptor (von jason), eine shtcb het aptor dame (von shelly), eine tangerine...
nagashi

nagashi

Reaktionen
0
servus!!

hab am samstag endlich meine kleinen bekommen... :D ist ein raptor (von jason), eine shtcb het aptor dame (von shelly), eine tangerine het raptor dame (von Thorsten) und zwei tramper-mädls(auch von thorsten)...
finde sie alle noch ein wenig scheu und kommen selbst bei der übergangsbeleuchtung noch nichtmal so richtig aus ihren höhlen... hoffe, dass gibts sich aber noch...
bilder werd ich die tage noch reinstellen, sobald mir die kleinen den gefallen tun und sich mal richtig im licht zeigen...

viele grüße mark

17.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: endlich meine kleinen bekommen . Dort wird jeder fündig!
G

Geckoanfängerin

Reaktionen
0

AW: endlich meine kleinen bekommen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5(?) Leos!

nagashi

nagashi

Reaktionen
0

vielen, vielen dank!! :D

waren eure geckos auch am anfang etwas scheu und kommen eure bei einer übergangsbeleuchtung aus ihren höhlen raus??

G

Geckoanfängerin

Reaktionen
0

also meine erste war ziemlich scheu und am anfang hat sie sich in ihrer Rolle versteckt, aber mittlerweile (habe jetzt 3) kommen sie abends raus und laufen rum.

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Gib ihnen Zeit und lass sie sich erstmal eingewöhnen und sich vom Stress erholen. Dann gibt sich das von ganz alleine.

nagashi

nagashi

Reaktionen
0

ok, eure antworten beruhigen mich!!! :D will ja schließlich nichts falsch machen!!

hab sie gestern auch das erste mal gefüttert... die 4 mädls haben auch kräftig zugeschlagen. nur der bock hat keinerlei anstallten gemacht... nichtmal als ihm ein heimschen über den kopf lief :smilie:

thx für eure antworten!

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

habe meine beiden weibchen am sonntag bekommen und sie sind auch noch ziemlich scheu aber gefressen hat der eine schon.... 2 heimchen. scheint ihnen geschmeckt zu haben :D

Thema:

endlich meine kleinen bekommen

endlich meine kleinen bekommen - Ähnliche Themen

• endlich!

endlich!: endlich hat mein kleines "sorgenkind" mal ordentlich was gefressen. hab ja ein paar themen vorher geschrieben, dass eines meiner beiden...
  • Endlich sind sie da!!! Hamm Neuzugänge!

Endlich sind sie da!!! Hamm Neuzugänge!: Endlich sind sie da die Hamm Neuzugänge!!! Das Mack Snow Weibchen habe ich leider net vor die Linse bekommen kommt später! Hier die ersten Bilder...
  • Hurra, endlich mein erstes Jungtier

Hurra, endlich mein erstes Jungtier: Hallo ihr lieben, nach langem ungeduldigem Warten, war es heute morgen endlich soweit. Mein erstes kleines Jungtier sitzt im Inkubator und schaut...
  • Hilfe Geckos immer noch trächtig. wann legen sie endlich?

Hilfe Geckos immer noch trächtig. wann legen sie endlich?: Huhu, muß schon wieder um Hilfe/Rat fragen. Hatte ja so vor 3-4 Wochen gepostet das meine beiden Leoweibchen wohl trächtig sind. Mittlerweile...
  • Leopardgeckos Weibchen beißen sich

Leopardgeckos Weibchen beißen sich: Moin. Ich habe jetzt schon seit 7 Jahren 2 Leopardgeckos beide Weibchen. Sie sind beide im Jahr 2010 geboren. Die eine ist körperlich gut gebaut...