raptor x tangerine het aptor

Diskutiere raptor x tangerine het aptor im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo zusammen!! hab mal wieder ne frage :D was kommt raus, wenn ich nen raptor mit einer tangerine het aptor dame verpaare?? grüße mark
nagashi

nagashi

Reaktionen
0
hallo zusammen!!

hab mal wieder ne frage :D

was kommt raus, wenn ich nen raptor mit einer tangerine het aptor dame verpaare??

grüße mark

17.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: raptor x tangerine het aptor . Dort wird jeder fündig!
supperl

supperl

Reaktionen
0

AW: raptor x tangerine het aptor

Also vorrasu gesetzt ich hab es richtig verstanden dann solltest du alles möglich rau kriegen.
Tremper Albinos
Tangerines
Tangerine Tremper
möglich sind reverse stripes
du kannst natürlich auch Aptors kriegen und ich habe schon davon gehör das aus Raptor* Aptor Raptoren geschlüpft sind(wobei ich persönlich denke, dass da jemand den genetischen Hintergrund seines Aptors nicht kannte).

Wie das %tual aussieht kann ich dir beim besten willen nicht sagen(zuviele verschiedene Sachen).
Ich kann dir nur sagen, dass du auf jedenfall 50% Albinos und 50% normale Tiere bekommst. Inwieweit die nun reverse stripe tangerine normaler Albino oder ggf. Aptor sind wird wohl eine Überraschung für dich sein. Du kannst dich also über jedes Überraschungsei freuen^^

nagashi

nagashi

Reaktionen
0

AW: raptor x tangerine het aptor

hey, thx für deine antwort!! habs mal weitergegooglt und bin auf verschiedenste meinungen gestoßen... werden wohl wirklich lauter Überraschungseier :D

Thema:

raptor x tangerine het aptor

raptor x tangerine het aptor - Ähnliche Themen

• Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow?

Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow?: Hallo, nicht das ich groß in die Zucht einsteigen möchte, aber was kommt bei einer Verpaarung von: CT Tangerine Albino het. Raptor MIT Mack Snow...
  • Wurden wir verarscht? Enigma Tangerine Jungle Albino het Raptor

Wurden wir verarscht? Enigma Tangerine Jungle Albino het Raptor: Haben uns heute einen kleinen zugelegt von einem privaten Züchter. Uns ist jedoch sofort aufgefallen dass das Tier mit dem Kopf eine Linkshaltung...
  • 0.1 Raptor x 1.0 High Yellow het.tremper

0.1 Raptor x 1.0 High Yellow het.tremper: Hallo an Alle! Wer kann mir weiter helfen??
  • RAPTOR - Sehvermögen

RAPTOR - Sehvermögen: Hi Leute, sieht ein Gecko mit Ruby Eyes schlechter als mit normalen Augen? Hab jetzt bisschen gegooglet und nix gescheites gefunden. Wenn ihr...
  • Verpaarung Bell Enigma/Striped Raptor

Verpaarung Bell Enigma/Striped Raptor: Hallo, was für eine Farbform würde ich erhalten wenn ich Bell Enigma und Striped Raptor verpaaren würde. :smilie: