raptor x tangerine het aptor

Diskutiere raptor x tangerine het aptor im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo zusammen!! hab mal wieder ne frage :D was kommt raus, wenn ich nen raptor mit einer tangerine het aptor dame verpaare?? grüße mark
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!!

hab mal wieder ne frage :D

was kommt raus, wenn ich nen raptor mit einer tangerine het aptor dame verpaare??

grüße mark
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: raptor x tangerine het aptor

Also vorrasu gesetzt ich hab es richtig verstanden dann solltest du alles möglich rau kriegen.
Tremper Albinos
Tangerines
Tangerine Tremper
möglich sind reverse stripes
du kannst natürlich auch Aptors kriegen und ich habe schon davon gehör das aus Raptor* Aptor Raptoren geschlüpft sind(wobei ich persönlich denke, dass da jemand den genetischen Hintergrund seines Aptors nicht kannte).

Wie das %tual aussieht kann ich dir beim besten willen nicht sagen(zuviele verschiedene Sachen).
Ich kann dir nur sagen, dass du auf jedenfall 50% Albinos und 50% normale Tiere bekommst. Inwieweit die nun reverse stripe tangerine normaler Albino oder ggf. Aptor sind wird wohl eine Überraschung für dich sein. Du kannst dich also über jedes Überraschungsei freuen^^
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: raptor x tangerine het aptor

hey, thx für deine antwort!! habs mal weitergegooglt und bin auf verschiedenste meinungen gestoßen... werden wohl wirklich lauter Überraschungseier :D
 
Thema:

raptor x tangerine het aptor

raptor x tangerine het aptor - Ähnliche Themen

Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
UV-Lampe gesucht: Hallo zusammen. Ich überlege noch immer, welche UV-Lampe ich für die Meerschweinchen anschaffen soll. Ich möchte so sicherstellen dass die...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben