Welche Farbformen sind das?

Diskutiere Welche Farbformen sind das? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo! Könnt ihr mir sagen ob die zwei Nominate oder was anders sind?
  • Welche Farbformen sind das? Beitrag #1
smonie

smonie

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Könnt ihr mir sagen ob die zwei Nominate oder was anders sind?

Anhänge

• Clyde.JPG
    Clyde.JPG
    147 KB · Aufrufe: 87
  • Bonnie.JPG
    Bonnie.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 78
  • Welche Farbformen sind das? Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbformen sind das?

Nominat sind sie sicher ;). Die Tiere sind zwei schöne Wildfarbene.

• Welche Farbformen sind das? Beitrag #3
skmango

skmango

Punkte Reaktionen
0

Ich finde die richtig hübsch :smilie:

• Welche Farbformen sind das? Beitrag #4
supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Jab würde ich auch sagen und schönerweise sehen Sie wirklich noch wie normale Tiere aus(was ja nicht so einfach ist wenn man keine Wildfänge hat^^)

Wirklich hübsch die beiden.

Thema:

Welche Farbformen sind das?

Welche Farbformen sind das? - Ähnliche Themen

Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Nasenausfluss: Urmel ist 5,5 Jahre alt. Vor ca. vier Wochen hatte sie eitrigen Nasenausfluss. Am selben Tag waren wir bei der Tierärztin, sie bekam fünf Tage...
Zwergkaninchen Weiblich & Kastrat ( Geschwister): Hallo ,ich suche auf der diesen Wege ein neues Zuhause für unsere zwei Zwergkaninchen. Da wir leider zu wenig Zeit haben möchte wir Ihnen ein...
1/4 Amodip (1,25mg) beim Tablettenstellen runfergefallen: Hallo ihr Lieben, Heute ist mir beim Tablettenstellen eine viertel Tablette eines Blutdruckmedikamentes meiner ältesten Katze runtergefallen und...
Oben