Welche Farbformen sind das?

Diskutiere Welche Farbformen sind das? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo! Könnt ihr mir sagen ob die zwei Nominate oder was anders sind?
smonie

smonie

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Könnt ihr mir sagen ob die zwei Nominate oder was anders sind?
 

Anhänge

  • Clyde.JPG
    Clyde.JPG
    147 KB · Aufrufe: 87
  • Bonnie.JPG
    Bonnie.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 78
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbformen sind das?

Nominat sind sie sicher ;). Die Tiere sind zwei schöne Wildfarbene.
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbformen sind das?

Ich finde die richtig hübsch :smilie:
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbformen sind das?

Jab würde ich auch sagen und schönerweise sehen Sie wirklich noch wie normale Tiere aus(was ja nicht so einfach ist wenn man keine Wildfänge hat^^)

Wirklich hübsch die beiden.
 
Thema:

Welche Farbformen sind das?

Welche Farbformen sind das? - Ähnliche Themen

1/4 Amodip (1,25mg) beim Tablettenstellen runfergefallen: Hallo ihr Lieben, Heute ist mir beim Tablettenstellen eine viertel Tablette eines Blutdruckmedikamentes meiner ältesten Katze runtergefallen und...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Oben