Sind dass Wildfarbene?

Diskutiere Sind dass Wildfarbene? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! Wollte mal wissen ob meine beide ersten nominate sind oder was anderes? Könnt ihr mir dabei helfen?:sad:
  • Sind dass Wildfarbene? Beitrag #1
smonie

smonie

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wollte mal wissen ob meine beide ersten nominate sind oder was anderes?
Könnt ihr mir dabei helfen?:sad:
 

Anhänge

  • Bonnie.JPG
    Bonnie.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 90
  • Clyde.JPG
    Clyde.JPG
    147 KB · Aufrufe: 72
  • Sind dass Wildfarbene? Beitrag #2
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind dass Wildfarbene?

sind wildfabene leos, sorry
gehen aber leicht ins HY über!

gruß lupo
 
  • Sind dass Wildfarbene? Beitrag #3
C

Carpe

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind dass Wildfarbene?

LoL

"sorry" das hört sich ja an als ob Wildfarben zu sein gleichzustellen ist mit Cryptosporidien (oder wie man das schreibt) oder ähnlichem.


Man man man hast du Farbenfreak sonst noch Sorgen?
Ich find das echt zum Kugeln....



Bevor jetzt wieder ne Diskussion auf kommt: NEIN ich habe absolut rein gar nichts gegen Farbzuchten! Aber auch noch viel weniger gegen wildfarbene Tiere.

Belustigte Grüße

Tobias
 
  • Sind dass Wildfarbene? Beitrag #4
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind dass Wildfarbene?

Hallo,

das sind tatsächlich nominate Leopardgeckos und wildfarben noch dazu.:D

Grüße

Sebastian
 
  • Sind dass Wildfarbene? Beitrag #5
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind dass Wildfarbene?

Hä? Warum wurde hier wild rumgelöscht?
 
  • Sind dass Wildfarbene? Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind dass Wildfarbene?

Was wurde denn gelöscht?
 
  • Sind dass Wildfarbene? Beitrag #7
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind dass Wildfarbene?

Na dein Eintrag und meiner, oder? Hatte doch geschrieben, dass ich die Tiere hübsch finde und du, dass es wildfarbende sind. :confused:
 
  • Sind dass Wildfarbene? Beitrag #8
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind dass Wildfarbene?

Nee unter Farbformen ist der gleiche Thread nochmal...deswegen.
 
  • Sind dass Wildfarbene? Beitrag #9
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind dass Wildfarbene?

achsoooo, ich dachte schon dass ich jetzt total von der Rolle bin ;-)
 
Thema:

Sind dass Wildfarbene?

Sind dass Wildfarbene? - Ähnliche Themen

Kot-Bestimmung: Hallo zusammen, wir hatten eben einen ekligen Fund auf unserem Rasen und wissen nicht, welches Tier das hinterlassen haben könnte. Aufgrund...
Weicher und verletzter Panzer bei Schildkröten Jungtier: Hallo, die kleine Schildkröte hat einen extrem weichen Panzer, Verletzungen und einen schrumpligen und halb transparenzen Bauchpanzer. Leider...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Einzelner Welpe: Hallo an alle, Meine Malteser Hündin hat zwei Welpen bekommen, einen hat ,leider erster Tag nicht überlebt und jetzt ist nur eine Rüde bei Mama😔...
griech. Landschildkröte Untersrt und Geschlecht: Hallo Meine griech. Landschildkröte ist ein Fundtier, ca 18 Jahre, nach meiner Einschätzung weiblich. Bisher haben weder Geschlecht noch Unterart...
Oben