Möchte mich auch mal vorstellen

Diskutiere Möchte mich auch mal vorstellen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, ich bin der Florian und halte Leopardgeckos. 5 Weibchen Nominat 1 Weibchen Super Hypo Carrottail het. Tremper Albino 1 Weibchen...
  • Möchte mich auch mal vorstellen Beitrag #1
Bluemagic92

Bluemagic92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin der Florian und halte Leopardgeckos.
5 Weibchen Nominat
1 Weibchen Super Hypo Carrottail het. Tremper Albino
1 Weibchen Super Hypo Carrottail Baldy
1 Männchen Nominat
1 Männchen High Yellow

Anhang anzeigen 6395 Anhang anzeigen 6396

weitere Bilder werden noch folgen

MFG Florian

Anhänge

• Super Hypo Carrottail Baldy.jpg
    Super Hypo Carrottail Baldy.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 43
  • Super Hypo Carrottail het. Tremper Albino.jpg
    Super Hypo Carrottail het. Tremper Albino.jpg
    37 KB · Aufrufe: 37
  • Möchte mich auch mal vorstellen Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Möchte mich auch mal vorstellen

Na dann Willkommen hier! UND: Wir wollen Bilder sehhhn, wir wollen Bilder sehhhn wir wolln wir wollen Bilder sehhhn!

*g*

Thema:

Möchte mich auch mal vorstellen

Möchte mich auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Meerschweinnachwuchs trennen??: Hallo Wir haben seit Anfang Dezember 2 Meerschweinchen . Waren ein unverhofftes Geschenk....natürlich ein Männchen und ein Weibchen....Und...
Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
Oben