2 juvenile Männchen in einem Terra

Diskutiere 2 juvenile Männchen in einem Terra im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, Ich habe zur Zeit 2 Männchen bei mir, von denen ich einen aber wieder verkaufen möchte. Mehr dazu hier...
Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Hi,
Ich habe zur Zeit 2 Männchen bei mir, von denen ich einen aber wieder verkaufen möchte.
Mehr dazu hier: http://www.geckoz.de/showthread.php?t=5106

Meine Frage ist jetzt, ob ich die 2 Männchen zusammen in ein Terra setzen kann. Einer ist jetzt 7 Monate und ca. 28g schwer. Der Andere ist 5 Monate und 34g schwer (Giant). Die beiden wären alleine im Terra.
Klappt das, oder gibt das schon Zoff bei denen???????

14.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 juvenile Männchen in einem Terra . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

AW: 2 juvenile Männchen in einem Terra

Wenn sie nicht vom selben Züchter sind würde ich sie einzeln halten zwecks Quarantäne.

Leolord

Leolord

Reaktionen
0

Stimmt, die Quarantäne muss ich ja noch einhalten.:schild14:

Aber jetzt mal vom Prinzip her.......... bis zu welchen Alter kann ich juvenile Männchen zusammen in einem Terra halten?

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Ich würde esschon jetztnicht mehr riskieren sie zusammen zu halten, Männchen können schon mit einem 3/4 Jehr geschlechtsreif sein, hatte sogar schon mal einen der war erst ein halbes Jahr. Da Du 3 Monate Quarantäne machen musst, sind sie bis dahin auf jeden Fall zu alt um sie zusammen zu halten.

Thema:

2 juvenile Männchen in einem Terra

2 juvenile Männchen in einem Terra - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!

Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!: Ich weiss das er sie beisst um sich zu paaren aber heute habe ich zwei neue Leo weiber bekommen und mein Männchen beisst eins der beiden immer...
  • zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig

zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
  • Giant Weibchen vs. normales Männchen (Leopardgeckos)

Giant Weibchen vs. normales Männchen (Leopardgeckos): Hi Leute, mein Kumpel und ich haben nach dem versterben des zweiten Geckoweibchens einen neuen süßen 2 Jahre alten Gecko (m, gelb) aus dem...
  • Männchen oder Weibchen

Männchen oder Weibchen: bin mir nicht sicher, da mir gesagt wurde das es 2 Weibchen und 2 Männchen ich sehe keine 2 Männchen LG Sylke
  • Männchen ?

Männchen ?: Hi, ist das ein Männchen ? Was sind das für weiße stellen am Bauch (Fett ?)?Das ist der Leo aus schlechter Haltung. Danke Sylke