meine ersten Leos :)

Diskutiere meine ersten Leos :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, hab jetzt seit 2 Wochen 4 Leo Mädels Die Bilder sind von vor 2 Wochen... weiß jemand was das für farbformen sind? (ok bei dem...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
Hallo,

hab jetzt seit 2 Wochen 4 Leo Mädels

Die Bilder sind von vor 2 Wochen...

weiß jemand was das für farbformen sind? (ok bei dem blizzard weiß ich es selber :) )

Grüße

Feles

Feles

Reaktionen
0
sweet ^^ würde sagen:
High Yellow, (Nominat)Wildfarben und nochmal High Yellow

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
Habe gestern die Mädels mal gewogen und dabei neu Fotografiert:

Hier die Blizzarddame:

Gewicht 16g - Geb.Datum: 10.09.2007

Die kleinste:

Gewicht 12g - Geb.Datum: 19.09.2007

Die mittlere:

Gewicht: 16g - Geb.Datum: 04.09.2007

und zu guterletzt die größte:

Gewicht 21g - Geb.Datum: 15.08.2007

Nicole

Nicole

Reaktionen
0
Hallo, schöne Tiere!!! :D

Wie hast Du denn geschafft, das die auf der Handbleiben....sind sie schon so zutraulich?

Viele Grüße Nicole

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
ja die sind schon handzahm ...
bleiben ohne probs auf der hand

Thema:

meine ersten Leos :)

meine ersten Leos :) - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Mein erstes Babie ist da :D

Mein erstes Babie ist da :D: Hallo ihr Lieben, ich dachte schon die Eier werden nichts mehr. Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da...
  • meine ersten 0.3 Leos

meine ersten 0.3 Leos: hallo, da ich mich ja schon im forum, "bilder euer terras" vorgestellt habe, wollte ich euch hier mal zeigen was sich da auch drin wohlfühlen...
  • Meine ersten beiden Leos

Meine ersten beiden Leos: Hi, habe vorgestern meine ersten beiden Leos bekommen. Der erste ist mein Mänchen (Nominat) das 2te und 3te Bild ist von meinem Weibchen (100%...
  • Meine ersten beiden Leos - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Mein erstes Babie ist da :D

Mein erstes Babie ist da :D: Hallo ihr Lieben, ich dachte schon die Eier werden nichts mehr. Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da...
  • meine ersten 0.3 Leos

meine ersten 0.3 Leos: hallo, da ich mich ja schon im forum, "bilder euer terras" vorgestellt habe, wollte ich euch hier mal zeigen was sich da auch drin wohlfühlen...
  • Meine ersten beiden Leos

Meine ersten beiden Leos: Hi, habe vorgestern meine ersten beiden Leos bekommen. Der erste ist mein Mänchen (Nominat) das 2te und 3te Bild ist von meinem Weibchen (100%...