terra fast fertig

Diskutiere terra fast fertig im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; in 4 tagen hol ich endlich meine neuen leos un das terra is fast fertig müssen nur noch steine rein :) freu mich schon total wenn die leos endlich...
jungle93

jungle93

Reaktionen
0
in 4 tagen hol ich endlich meine neuen leos un das terra is fast fertig müssen nur noch steine rein :) freu mich schon total wenn die leos endlich da sind :)
bilder folgen demnächste

12.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: terra fast fertig . Dort wird jeder fündig!
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0

AW: terra fast fertig

Na wo bleiben denn die Bilder ???

noch 2 Tage :)

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

ja die bilder kommen dann wenn die leos drin sin ^^

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

so meine beiden weibchen sind jetzt angekommen und sehen super gesund aus. warte schon, dass sie kot lassen, damit ich proben nehmen kann.
haben erstmal das ganze terrarium erkundet und sind dann in ihre höhle gegangen. müssen sich erstmal von dem transportstress erholen und liegen jetzt in der höhle und schlafen. bilder folgen in den nächsten tagen

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0

na dannbin ich ja mal gespannt...

was sind es denn für Leos?

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

der eine denk ich mal könte lavender sein und der andere n high yellow denk ich ma

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0

na wat iss nun mit bildern???? :D

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

quarantäne mach ich ja un deswegen dauert das mit den pics auch noch ^^

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

ja liegst falsch, aber ist eher meine schuld hab mich etwas undeutlich ausgedrückt

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

so sie sind zwar nocgh nich im terra hab aber scho pics weiß aber leider nicht wie man die hier einfügt :D

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

mist meine bilder sind zu groß

D

David Kreipner

Gast

Maximale Höhe sind 1024 Pixel. Maximale Breite sind 1024 Pixel. Maximale Dateigröße sind 500 KB, also nen halbes MB.

Das muss reichen. Sonst sprengt ihr mir den Server.

Thema:

terra fast fertig

terra fast fertig - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Altes Terra als Notfall Terra behalten?

Altes Terra als Notfall Terra behalten?: Hallo :smilie: Vielleicht kennen mich einige noch aus dem anderen Forum, wo ich als Malik aktiv war. Habs nun geschafft zu wechseln :D Meine...
  • Kann man 2 weibchen in einem Terra aufziehen ?

Kann man 2 weibchen in einem Terra aufziehen ?: Verstehen sich die zwei weiblichen Leopardgeckos ?
  • Wachsei oder doch Männchen im Terra?!

Wachsei oder doch Männchen im Terra?!: Hallo Leute, ich habe heute 2 eier in meinem Terraium entdeckt. Eins davon lag einfach auf dem Boden und war schon eingefallen, da tippe ich zu...
  • Terra

Terra: Hi, ich habe ein 1m x50cm x50cm Terra wie viele Leopardgeckos kann ich hinein setzen ? LG Sylke