Vererbung der Augenfarbe

Diskutiere Vererbung der Augenfarbe im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, hab mal wieder eine Frage. Müssen beide Elterntiere Träger sein für eine bestimmte Augenfarbe- oder Art ( Eclipse, Snakeeyes, rote Augen...
  • Vererbung der Augenfarbe Beitrag #1
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mal wieder eine Frage. Müssen beide Elterntiere Träger sein für eine bestimmte Augenfarbe- oder Art ( Eclipse, Snakeeyes, rote Augen... ) um sie weiter zuvererben ?

Liebe Grüße

Maren

• Vererbung der Augenfarbe Beitrag #2
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

AW: Vererbung der Augenfarbe

Hallo Maren!

Eclipse = Snake eyes (bzw. snake eyes = "halbe" Eclipse-Ausprägung)
Ruby eyed = "Albino eclipse"

Vererbung läuft dominant-rezessiv
Bitte einfach mal :schild22: ^^.

lg, Rebecca

• Vererbung der Augenfarbe Beitrag #3
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Vererbung der Augenfarbe

Danke

Thema:

Vererbung der Augenfarbe

Vererbung der Augenfarbe - Ähnliche Themen

Ich habe fragen zur Genetik: Hallo, Ich bin neu hier und beschäftige mich viel mit der Genetik von Tieren. Derzeit Special mit Schlappohren bei Hund, Katze & Kaninchen. Ich...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Welche Augenfarben können die Kitten in diesen möglichen Verpaarungen vererbt bekommen?: Guten Tag meine Lieben 😊. Meine jüngste Zuchtkatze soll Ende dieses Jahres zum ersten Mal gedeckt werden und ich habe mir deswegen schon einige...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag, meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft. Die Anzeige stand im Internet drin, der Züchter gab sich...
Oben