Vererbung der Augenfarbe

Diskutiere Vererbung der Augenfarbe im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, hab mal wieder eine Frage. Müssen beide Elterntiere Träger sein für eine bestimmte Augenfarbe- oder Art ( Eclipse, Snakeeyes, rote Augen...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo, hab mal wieder eine Frage. Müssen beide Elterntiere Träger sein für eine bestimmte Augenfarbe- oder Art ( Eclipse, Snakeeyes, rote Augen... ) um sie weiter zuvererben ?

Liebe Grüße

Maren
 
12.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vererbung der Augenfarbe . Dort wird jeder fündig!
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0

AW: Vererbung der Augenfarbe

Hallo Maren!

Eclipse = Snake eyes (bzw. snake eyes = "halbe" Eclipse-Ausprägung)
Ruby eyed = "Albino eclipse"

Vererbung läuft dominant-rezessiv
Bitte einfach mal :schild22: ^^.

lg, Rebecca
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0

AW: Vererbung der Augenfarbe

Danke
 
Thema:

Vererbung der Augenfarbe

Vererbung der Augenfarbe - Ähnliche Themen

  • C. elegans Vererbung

    C. elegans Vererbung: Ich wollte mir demnächst noch eine Coleonyx elegans Striped Weibchen zulegen und wollte nun mal wissen, wie sich das vererbt? Der Bock dazu wäre...
  • Hilfestellung zu Augenfarben

    Hilfestellung zu Augenfarben: Hilfestellung zu Augenfarben bei Leos gesucht Hiho, wie ihr wisst arbeite ich ja schon länger an meiner Homepage. Nun möchte ich dort auch die...
  • Ähnliche Themen
  • C. elegans Vererbung

    C. elegans Vererbung: Ich wollte mir demnächst noch eine Coleonyx elegans Striped Weibchen zulegen und wollte nun mal wissen, wie sich das vererbt? Der Bock dazu wäre...
  • Hilfestellung zu Augenfarben

    Hilfestellung zu Augenfarben: Hilfestellung zu Augenfarben bei Leos gesucht Hiho, wie ihr wisst arbeite ich ja schon länger an meiner Homepage. Nun möchte ich dort auch die...