Light in the jungle?

Diskutiere Light in the jungle? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; ---
  • Light in the jungle? Beitrag #1
A

aimom-inew

Punkte Reaktionen
0
---

• Light in the jungle? Beitrag #2
A

aimom-inew

Punkte Reaktionen
0

AW: Light in the jungle?

---

• Light in the jungle? Beitrag #3
A

aimom-inew

Punkte Reaktionen
0

---]

• Light in the jungle? Beitrag #5
A

aimom-inew

Punkte Reaktionen
0

---

• Light in the jungle? Beitrag #6
A

aimom-inew

Punkte Reaktionen
0

---

• Light in the jungle? Beitrag #7
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

Es gibt doch auch kurze Leuchstoffröhren. Wieso nimmst du nicht solche. Wenn du dann UV haben willst könntest du z.B. ne ReptiGlo nehmen. Die gibts übrigens auch in Kompaktbauweise. Ist dann praktisch ne Stromsparlampe nur das sie UV abstrahlt. Passt in jede E27 Fassung

• Light in the jungle? Beitrag #8
A

aimom-inew

Punkte Reaktionen
0

---

Thema:

Light in the jungle?

Light in the jungle? - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Problem bei Bright Sun Set Installation!!!: Hallo, ich hab mir eine Bright Sun Jungle zugelegt 70 Watt, passende Vorschaltgerät dazu gekauft und Thermo Socket Pro. Nachdem ich alles...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Toad-headed Turtles of the Genus Mesoclemmys: Gerade bei Chimaira entdeckt: https://www.chimaira.de/gp/toad-headed-turtles-of-the-genus-mesoclemmys-distribution-natural-history-husbandry.html...
problem mit lampe, vorschaltgerät?: liebe leute, ich da mal ein technisches problem... ich hab ein lucky reptile set (also original lucky reptile fassung, vorschaltgerät u lampe)...
Oben