Meine Nachzuchten aus Dezember

Diskutiere Meine Nachzuchten aus Dezember im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; anbei ein paar Nachzuchten aus Dezember... teratolepis fasciata Paroedura picta Sphaerodactylus elegans Lepidodactylus lugubris
Haase

Haase

Reaktionen
0
anbei ein paar Nachzuchten aus Dezember...

teratolepis fasciata
Paroedura picta
Sphaerodactylus elegans
Lepidodactylus lugubris

Anhänge

11.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Nachzuchten aus Dezember . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten aus Dezember

Ach Gott sind die SÜÜÜß!!!! Vor allem der letzte!

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Man sind die goldig.
Aber ich hätte Angst, das sie herunterspringen, oder das man sie ausversehen zu grob anfaßt.Die sehen so zerbrechlich aus.So winzig, aber trotzdem ein perfekter Organismus der funktioniert. Die Natur ist schon erstaunlich.

Liebe Grüße

Maren

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Jaja, die Teratolepis.........*träum*
Aber jetzt hab ich erstmal die Milii`s

Sehr schöne Tiere, die Sphaerodactylus gefallen mir auch sehr gut, Glückwunsch,

Gruß Patrick

skmango

skmango

Reaktionen
0

Man sind die süß! :smilie: Vor allem die Picta-Babies :D Da freue ich mich ja, wenn es bei mir mal los geht mit ein paar Babies :D

Haase

Haase

Reaktionen
0

Im übrigen sind die Tiere, die schon etwas älter sind abzugeben:

Paroedura picta NZ 07
Lepidodactylus lugubris NZ 07
Anolis distichus ignigularis NZ 07
Geckolepis polylepis WF

Gerne auch im Tausch...

Pendragon

Pendragon

Reaktionen
0

Mein Gott, wie niedlich... Ich hätte aber Angst, die irgendwie zu zerquetschen...

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Glückwunsch zu so einer artenreichen und niiiiiiedlichen Nachzucht

OlliH

OlliH

Reaktionen
0

Die sind ja süß!

Besonders die Teratolepis fasciata und Paroedura picta!

Bin schon gespannt wenn nun bald meine ersten Tiere schlüpfen.

Haase

Haase

Reaktionen
0

Wobei die Sphaerodactylus im wirklichen Leben viel geiler aussehen !

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0

hast du denn von denen auch welche zur Abgabe?

Haase

Haase

Reaktionen
0

Derzeit habe ich ein adultes Männchen aus 2007 abzugeben, einige Jungtiere und noch einige Eier liegen.

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Was für kleine feine Geckos! *klatsch* :)

Die Teratolepis fasciata gefallen mir von der Zeichnung her besonders gut. Nur der dicke Schwanz trifft nicht ganz meinen Geschmack.

Thema:

Meine Nachzuchten aus Dezember

Meine Nachzuchten aus Dezember - Ähnliche Themen

• Tropiocolotes steudneri Nachzucht

Tropiocolotes steudneri Nachzucht: Hi, ich freue mich so sehr über meine allererste Tropiocolotes-Nachzucht. :D Keine Ahnung, wo das Ei versteckt lag, das Junge ist auf jeden Fall...
  • Meine Bell Albino Nachzuchten :)

Meine Bell Albino Nachzuchten :): Alles hätt ich erwartet als ich heuer im März mit der Zucht begann aber dass mein Mack Snow Bell Albino Männchen zusammen mit meiner farblich sehr...
  • Meine Leo-Nachzuchten 2011

Meine Leo-Nachzuchten 2011: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen diesjährigen Nachzuchten!!! LG Patricia :schild13: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=281...
  • Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!

Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!: Jetzt ratet mal was bei mir gleich aus dem 2 Ei geschlüpft ist Er ist auf Männchen inkubiert und hat super schöne hellrot leuchtende Augen.
  • Phelsumen Nachzuchten 2011

Phelsumen Nachzuchten 2011: Hi, hier sind meine Phelsumen Nachzuchten für 2011. Und es werde immer mehr und mehr und mehr ... Heute geschlupft. Phelsuma klemmeri NZ...