Tokehs

Diskutiere Tokehs im Tokeh und andere Gekko Forum im Bereich Geckos; Ab wann schreien die Kerle den rum?! Ich warte da schon die ganze Zeit, gespannt drauf!:D Bis jetzt hat mich erst einer angeknurrt als ich ihn...
L

Loki4

Beiträge
14
Reaktionen
0
Ab wann schreien die Kerle den rum?! Ich warte da schon die ganze Zeit, gespannt drauf!:D Bis jetzt hat mich erst einer angeknurrt als ich ihn mal angestupft hab...
 
11.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tokehs . Dort wird jeder fündig!
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Reaktionen
0

AW: Tokehs

Hi,
na da wartest du nicht alleine -.-
Ich sitze auch oft stundenlang heimlich im Terrarienzimmer und warte, das der Bock mal schreit.
Habe ihm sogar schon Tokkeh sound aus den I-Net vorgespielt. Aber außer einem Skeptischen Blick haben sich die Tiere nicht geregt. -.-

Als der Bock noch bei meiner Freundin frei im Terrararienzimmer laufen durfte, hat er wohl öfter gerufen.
Aber jetzt, wo er mit seinen zwei Weibchen in einem "kleinen" Terrarium sitzt, hat er sie wohl immer unter Kontrolle und verliert sie nicht außer Augen.
Also muss er sie auch nicht rufen.

Mal schauen ob sich das ändert wenn die Tokkehs bei mir frei laufen dürfen. :D

Der Bock ist jetzt ca. ein Jahr und hat etwa 60g

LG Lynn
 
V

vierfleck

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Tokehs

Hallo,

ich habe meinen Tokeh-Mann noch nie schreien hören.Ist auch individuell unteschiedlich,ob sie schreien oder nicht.Bei einer Freundin von mir schreit nur der Freigänger regelmäßig,zur Zeit nicht.
Der Zuchtmann schreit zu Beginn der Paarungszeit und dann ist Ruhe.

Grüße
Matthias
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Tokehs

Wenn ihr Weibchen dabei habt, werden sie zu 99% nicht rufen.
 
L

Loki4

Beiträge
14
Reaktionen
0

AW: Tokehs

@Suri: Das mit den Rufen vorspielen, wollte ich die Tage auch mal ausprobieren!:D

Hmm, dann gibts nur eins! Getrennte Betten!:teufel6: Hab mir se eigentlich hauptsächlich gekauft, weil se schreien und beissen! Find das extrem witzig!:D Sind aber auch ruhig, ziemlich witzige Gesellen!

Sind eure bissig?! Meine werden immer zutraulicher... die fressen sogar schon aus der Heimchenbox!
 
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Reaktionen
0

AW: Tokehs

:eek: Also, jetzt mal im ernst? Du findest das lustig? Hast sie dir deshalb gekauft?
Trennst sie jetzt extra deswegen?

Dreht ihr jetzt langsam durch oder was?
Das sind Lebewesen und keine Spielzeuge!!!

Kopfschüttelnde Grüße,
Janina
 
L

Loki4

Beiträge
14
Reaktionen
0

AW: Tokehs

Keine Angst, die bleiben schon zusammen.... war nur spaß!;)
 
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Reaktionen
0

AW: Tokehs

Dann ist ja gut, hab mich schon gewundert...
 
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0

AW: Tokehs

:eek: Also, jetzt mal im ernst? Du findest das lustig? Hast sie dir deshalb gekauft?
Trennst sie jetzt extra deswegen?

Dreht ihr jetzt langsam durch oder was?
Das sind Lebewesen und keine Spielzeuge!!!

Kopfschüttelnde Grüße,
Janina
gute einstellung ;)! sowas versteh ich auch nicht, das klingt immer so nach sensationslust bzw. jetzt hab ich was um meine kumpels zu beeindrucken...ich hoffe echt, dass das nur quatsch war was loki das meinte....
mfg micky
 
L

Loki4

Beiträge
14
Reaktionen
0

AW: Tokehs

Euch gehts noch gut, oder?! Wo liegt der unterschied, ob sich jemand einen Leo kauft, weil er die Farbvariationen so toll findet. Oder ob ich Tokehs halte, weil mir das Verhalten und die Geräusche gefallen die sie von sich geben!

Die Humorlosigkeit mancher Leute faziniert mich immer wieder!
 
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0

AW: Tokehs

Euch gehts noch gut, oder?! Wo liegt der unterschied, ob sich jemand einen Leo kauft, weil er die Farbvariationen so toll findet. Oder ob ich Tokehs halte, weil mir das Verhalten und die Geräusche gefallen die sie von sich geben!

Die Humorlosigkeit mancher Leute faziniert mich immer wieder!
"Hab mir se eigentlich hauptsächlich gekauft, weil se schreien und beissen! Find das extrem witzig!:D "
so keule! ich denke die meisten holen sich nicht farbvarianten, weil dse sich vor lachen bepissen, wenn se die tiere sehen. verstehste?
das war deine aussage sinngemäß, an der sich hier einige gestört fühlten...das hat in keinster weise etwas mit humorlosigkeit zu tun, sondern mit bedenken im sinne des tieres. solche aussagen, wie dein zitat in"..." unterstützen doch nur solche sachen wie se grad in hessen von statten gehen.
mfg micky
 
Maske X

Maske X

Beiträge
45
Reaktionen
0

AW: Tokehs

Lustig ist, ich hol die mir nicht, weil die bei mir im Schlafzimmer stehen würden und ich keinen Bock hätte geweckt zu werden^^
 
Thema:

Tokehs

Tokehs - Ähnliche Themen

  • Gecko Gecko (Tokeh) - komisches Verhalten nach Häutungsproblemen

    Gecko Gecko (Tokeh) - komisches Verhalten nach Häutungsproblemen: Hallo Ihr Lieben, einer meiner drei Tokehs hatte Häutungsprobleme. Diese sind aber mittlerweile wieder okay, sie ist gehäutet und wir waren auch...
  • Rückwandbeschichtung für Tokeh

    Rückwandbeschichtung für Tokeh: Hallo, da ich gerade beim Bau meiner Terrarienrückwand für mein zukünftiges Tokehpärchen bin, stellt sich mir so langsam die Frage, welche...
  • Tokeh

    Tokeh: Hallo bin erst seit kurzem stolzer Tokeh Halter ;-) Ich habe ein Terrarium mit integriertem Aquarium Bis jetzt noch ohne Fische Da ich gehört...
  • Tokeh Geschlechterbestimmung

    Tokeh Geschlechterbestimmung: Hallo ihr lieben, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig untergebracht :) ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren meine beiden Tokehs die ich liebevoll...
  • Tokeh Häutung, HILFE

    Tokeh Häutung, HILFE: Hey Leute, ich habe ein großes Problem seit dem 10.11.12 steht mein ca. 2 ½ Jähriges Tokeh Weibchen in der Häutung. Gefüttert wird das...
  • Ähnliche Themen
  • Gecko Gecko (Tokeh) - komisches Verhalten nach Häutungsproblemen

    Gecko Gecko (Tokeh) - komisches Verhalten nach Häutungsproblemen: Hallo Ihr Lieben, einer meiner drei Tokehs hatte Häutungsprobleme. Diese sind aber mittlerweile wieder okay, sie ist gehäutet und wir waren auch...
  • Rückwandbeschichtung für Tokeh

    Rückwandbeschichtung für Tokeh: Hallo, da ich gerade beim Bau meiner Terrarienrückwand für mein zukünftiges Tokehpärchen bin, stellt sich mir so langsam die Frage, welche...
  • Tokeh

    Tokeh: Hallo bin erst seit kurzem stolzer Tokeh Halter ;-) Ich habe ein Terrarium mit integriertem Aquarium Bis jetzt noch ohne Fische Da ich gehört...
  • Tokeh Geschlechterbestimmung

    Tokeh Geschlechterbestimmung: Hallo ihr lieben, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig untergebracht :) ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren meine beiden Tokehs die ich liebevoll...
  • Tokeh Häutung, HILFE

    Tokeh Häutung, HILFE: Hey Leute, ich habe ein großes Problem seit dem 10.11.12 steht mein ca. 2 ½ Jähriges Tokeh Weibchen in der Häutung. Gefüttert wird das...