Welche Farbformen sind das?

Diskutiere Welche Farbformen sind das? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, wirkt das nur auf den Bildern oder haben die wirklich einen lila Stich!? Viele Grüße Marc
Marc2310

Marc2310

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wirkt das nur auf den Bildern oder haben die wirklich einen lila Stich!?


Viele Grüße
Marc
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbformen sind das?

lavender is ne schöne farbform. würd auch sagen das sind wildfarbene oder high yellows.
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbformen sind das?

Hi!

High Yellows sind unverkennbar sonnengelb, insofern würde ich diese kleinen als Wildfarben bezeichnen.
Nichtsdestotrotz sehr hübsche Tiere!!

/Rebecca
 
Thema:

Welche Farbformen sind das?

Welche Farbformen sind das? - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Welche Erfahrungen hattet ihr?: Hi habe den Traum wie viele Mädchen ein eigenes Pony zu haben. Natürlich ist das viel Verantwortung, wie ich aus 5 Jahren Schulbetrieb weiß. Nun...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.: Hallo erstmal, ja ich bin neu .... Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen...
Ist dieses Ei befruchtet?: Liebe Schildkröten Freunde, ich bräuchte mal Euren Rat und Euer Wissen. Es geht umArt THB. Das gezeigt Ei ist 13 Tage alt und befindet sich seit...
Oben