Blaukehlagame

Diskutiere Blaukehlagame im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi wollt euch mal meine neue errungenschaft zeigen.Da mein bock gestorben war habe ich mir nen neuen zugelegt.er wohnt jetzt mit den 2 damen zusammen.
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Reaktionen
0
Hi wollt euch mal meine neue errungenschaft zeigen.Da mein bock gestorben war habe ich mir nen neuen zugelegt.er wohnt jetzt mit den 2 damen zusammen.
 

Anhänge

Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Reaktionen
0
Mein Blaukehlagamenweibchen hat heute 10 eier gelegt.
Meine frage ist hat jemand Erfahrung bei wieviel % Luftfeuchte am besten ist zum inkubieren???
Gruss
 
G

Geckoanfängerin

Beiträge
128
Reaktionen
0
die sehen ja toll aus! glückwunsch!
 
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Reaktionen
0
Find ich auch.Und da ist den ganzen tag action drinne.:)
 
G

Geckoanfängerin

Beiträge
128
Reaktionen
0
Das glaub ich dir.

Kannst du mir mal sagen, wie man die hält?
 
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Reaktionen
0
Also Savannenbewohner aus Afrika.
Mögens schön heiss.Bei mir leben die 1,2 in einem 1,50m x 0,70m x 1,1m Terrarium.Habe da Temperaturen zwischen 45 C bis 25 C.Boden habe ich Sandlehm gemisch,paar Stämme drinne und Pflanzen die es auch warm wollen.Ansonsten kann ich sagen meine gehen nicht an pflanzliche kost.Und wie es mit der Nachzucht aussieht grösse usw,kann ich in paar wochen dann sagen (hoff ich doch) :confused: .Sobald die zwerge schlüpfen gibts Bilder.
Gruss Micha
 
G

Geckoanfängerin

Beiträge
128
Reaktionen
0
Okay, dann freu ich schon drauf =)
 
S

Snutegoeshollywood

Beiträge
2
Reaktionen
0
Blaukehlagame gesucht

Huhu! Ich suche noch ein Blaukehlagamenmännchen.Habe ein Weibchen, dass dringend noch Gesellschaft sucht! Kennt einer von euch einen Züchter? Danke
 
A

alex0402

Beiträge
1
Reaktionen
0
kann man bartagamen mit blaukehlagamen in ein terra setzen
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Reaktionen
0
Nein, vollkommen unterschiedliches Herkunftsgebiet
 
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Reaktionen
0
Das stimmt.Das geht auf keinen fall.
 
Thema:

Blaukehlagame

Schlagworte

Blaukehlagame futter