Wollte mich auch mal vorstellen :)

Diskutiere Wollte mich auch mal vorstellen :) im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich heiße Thorsten und hab seit einer woche 4 Leoweibchen. Zur zeit hab ich sie noch in einem "Aufzuchtbecken", da sie noch nicht so alt...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich heiße Thorsten und hab seit einer woche 4 Leoweibchen. Zur zeit hab ich sie noch in einem "Aufzuchtbecken", da sie noch nicht so alt sind...

hier mal Bilder von den 4 Mädels:








Sie sind alle Futterfest und wiegen jetzt zwischen 12g und 18g. Werde sie noch ne Weile aufziehen und dann kommen sie in das große Terra...
Das ist noch nciht ganz fertig, bin aber kräftig dabei es fertig zu stellen :)

hier Bilder davon:






Grüße aus Hessen :)
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte mich auch mal vorstellen :)

Also die Maße vom Terra sind:

Schenkellänge hinten: 90cm
Schenkellänge vorne: 30cm
Höhe: 90cm
Bodengrund ist ein Sand/Lehm Gemisch
Lampe: 1x NeodymStrahler 100W

Temperaturen habe ich zur Zeit zwischen 37°C und 27°C
Allerdings weiß ich nciht in wiefern sich das ändert wenn die Scheiben vorne dran sind...
 
Marc2310

Marc2310

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte mich auch mal vorstellen :)

Hi,

erstmal herzlich Willkommen im Forum :D

Terra macht vom optischen her einen super Eindruck!!
Hast du alles selbst gemacht!?

Würde aber nochmal ein paar Verstecke- sowie eine Feuchte Höhle einplanen ;)


Viele Grüße
Marc
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte mich auch mal vorstellen :)

ja, ist alles selbergemacht... war mein erster versuch bis jetzt :D

will noch ein paar vorsprünge einbauen, feuchte höhle war ich am überlegen, weiß aber nciht so ganz wie ich das realisieren soll... soll ja irgendwie zur inneneinrichtung passen... irgendwelche tips?

bin ja noch nciht ganu fertig mit dem terra :) bin für anregungen sehr dankbar...
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte mich auch mal vorstellen :)

Hallo und herzlich Willkommen.
Ich habe in dem einen Terra über die Feuchtbox ( ich mach da feuchtes Moos rein ) eine Steinplatte gelegt. In der Box hab ich dann eine Ecke rausgeschnitten, damit die Süßen auch reinkommen.
Dadurch sieht man die Box nicht, aber man kommt schnell ran, wenn man das Moos wechseln will oder einen Leo sucht.

Liebe Grüße

Maren
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte mich auch mal vorstellen :)

Herzlich Willkommen !
 
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte mich auch mal vorstellen :)

auch von mir ein herzlich willkommen!

gruß lupo
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte mich auch mal vorstellen :)

Danke danke :)
 
Thema:

Wollte mich auch mal vorstellen :)

Wollte mich auch mal vorstellen :) - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Ich muss mal was erzählen....vorsichtig lang!!!!: Hallo. Ich habe 4 große Weibchen und 1 großes Männchen....von denen haben wir vom letzten Jahr 14 Schlüpflinge......aus 13 Eiern, es war ein...
Schorf - Bildung am Gelenk und am Schwanz: Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Frieder Sperlich aus Duisburg und habe zwei Hunde: Guapo ein Colly - Mix 9 Jahre und Amelie...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Oben