Eclipse

Diskutiere Eclipse im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, in einem meiner neuen Leos soll Eclipse mit drin sein, hat das was mit den Augen zu tun oder mit der Farbe ?
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hallo, in einem meiner neuen Leos soll Eclipse mit drin sein, hat das was mit den Augen zu tun oder mit der Farbe ?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Eclipse . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Eclipse

Eclipse nennt man Tiere mit ganz schwarzen Augen, so wie es auch die Mack Super Sonws haben.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Eclipse

Aha, Danke.
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Eclipse

Na ja, nicht immer, hab z. B. einen Blizzard mit ganz "normalen" Augen und einen mit schwarzen Augen, aber die schwarzen Augen bei Blizzards haben mit dem Eclipse-Gen nix zu tun, das stimmt . . . ;)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Eclipse

Also ich habe auch Blizzards mit normalen Augen undmit Snake eyes. Alsoessindwirklich alle drei Varianten möglich, normal, snake eye und "eclipse" also ganz schwarz eben.
 
Thema:

Eclipse

Eclipse - Ähnliche Themen

Wie kann ich meinen Löwenkopf Oranda helfen?: Habe seit gut zwei Jahren einen kleinen Gartenteich. Es leben auch Orandas bei mir. Nur einer kann leider nichts mehr sehen weil die rote Kappe...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Artbestimmung pseudemys peninsularis / pseydemys cocinna cocinna: Hallo ihr Lieben, Ich wende mich an euch, da mir heute die beiden Schildis als pseudemys peninsularis übergeben wurden, ich daran aber große...
Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
Oben