Anfänger sucht Pflanzen fürs Terrarium!!!!

Diskutiere Anfänger sucht Pflanzen fürs Terrarium!!!! im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hi! Ich hab mir mal ein bißchen von hier und da zusammen gesammelt da es mich auch sehr intressiert hat was Bepflanzugen angeht. Vieleicht kann...
TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0
Hi!
Ich hab mir mal ein bißchen von hier und da zusammen gesammelt da es mich auch sehr intressiert hat was Bepflanzugen angeht.
Vieleicht kann Dir meine Zusammenfassung ja ein bißchen weiter helfen. Leider habe ich gerade feststellen müßen das sie zu groß ist.:sad:
Ich versuche sie dir mal per PN zu schicken oder hast Du eine E-Mail dann schicke ich sie Dir so.
LG
TimmyLee

12.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anfänger sucht Pflanzen fürs Terrarium!!!! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Anfänger sucht Pflanzen fürs Terrarium!!!!

Anfänger sucht Pflanzen fürs Terrarium!!!! - Ähnliche Themen

• Pflanzen im Wüstenterrarium / Leopardgecko

Pflanzen im Wüstenterrarium / Leopardgecko: Guten Morgen! Möchte gern das Terra meiner Leopardgecko Dame mit Pflanzen verschönern. Angedacht waren Wüstenbüsche und Tillandsien. Habe nun...
  • Pflanzen eingraben?

Pflanzen eingraben?: Ich habe gesehen,das einige ihre Pflanzen eingraben andere wiederum diese mit Töpfe(Hydro) reinstellen. Was ist besser? Und wie halten *echte*...
  • Was für eine Pflanze ist das :)

Was für eine Pflanze ist das :): Huhu ich habe diese Pflanze vor 1-2 Jahren gekauft ich weis jetzt aber nicht mehr wie sie heißt. Ist aber auf jedenfall ne Kletterpflanze.:p Ich...
  • Aloe Vera Pflanze giftig?

Aloe Vera Pflanze giftig?: Hallo beisammen, ich habe mir heute ein kleines Terrarium für meinen ersten Schlüpfling Lygodactylus williamsi eingerichtet. Nun meine Frage...
  • Welche Pflanzen braucht und sucht ihr für eure Terrarien??

Welche Pflanzen braucht und sucht ihr für eure Terrarien??: Hallo, bin Daniele von Terra-Jungle. Und wollte mal die Mitglieder hier fragen, (da ich gern meinen Shop auch für Geckofreunde interessanter...
  • Welche Pflanzen braucht und sucht ihr für eure Terrarien?? - Ähnliche Themen

• Pflanzen im Wüstenterrarium / Leopardgecko

Pflanzen im Wüstenterrarium / Leopardgecko: Guten Morgen! Möchte gern das Terra meiner Leopardgecko Dame mit Pflanzen verschönern. Angedacht waren Wüstenbüsche und Tillandsien. Habe nun...
  • Pflanzen eingraben?

Pflanzen eingraben?: Ich habe gesehen,das einige ihre Pflanzen eingraben andere wiederum diese mit Töpfe(Hydro) reinstellen. Was ist besser? Und wie halten *echte*...
  • Was für eine Pflanze ist das :)

Was für eine Pflanze ist das :): Huhu ich habe diese Pflanze vor 1-2 Jahren gekauft ich weis jetzt aber nicht mehr wie sie heißt. Ist aber auf jedenfall ne Kletterpflanze.:p Ich...
  • Aloe Vera Pflanze giftig?

Aloe Vera Pflanze giftig?: Hallo beisammen, ich habe mir heute ein kleines Terrarium für meinen ersten Schlüpfling Lygodactylus williamsi eingerichtet. Nun meine Frage...
  • Welche Pflanzen braucht und sucht ihr für eure Terrarien??

Welche Pflanzen braucht und sucht ihr für eure Terrarien??: Hallo, bin Daniele von Terra-Jungle. Und wollte mal die Mitglieder hier fragen, (da ich gern meinen Shop auch für Geckofreunde interessanter...