sind eure handzahm?

Diskutiere sind eure handzahm? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hi wollt ma einfach so fragen ob eure leos bzw andere geckos handzahm sind?
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Reaktionen
0
hi
wollt ma einfach so fragen ob eure leos bzw andere geckos handzahm sind?
 
06.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: sind eure handzahm? . Dort wird jeder fündig!
D

don18

Beiträge
159
Reaktionen
0

AW: sind eure handzahm?

nur mein leo mann
der will immer raus spielen

mfg
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Reaktionen
0

AW: sind eure handzahm?

Hi!
Meine Leo-Dame ist auch eine ganz zahme kommt ohne Probleme auf die Hand.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: sind eure handzahm?

Meine Leos kommen auf die Hand, aber nur freiwillig, aber ich muss dazu sagen das sie alle eine natürliche Scheu haben, und ich find das ist auch gut so.
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Reaktionen
0

AW: sind eure handzahm?

Bei mir ist es auch nur die Leodame, mit viel Geduld.

Gruß GL
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: sind eure handzahm?

2 meiner Mädels klettern mir jeden Abend auf die Hand, wenn ich sauber mache etc.
Der Bock und so lala... also er haut nicht ab, er kommt aber auch nicht klettern.
Das andere Mädel ist noch sehr sehr scheu.. aber es wird...
Sind ja auch keine Kuscheltiere, also net so tragisch.

LG Steffi
 
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Reaktionen
0

AW: sind eure handzahm?

Meine kann ich ohne Probleme auf d. Hand nehmen, aber von alleine kommt keiner!
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Reaktionen
0

AW: sind eure handzahm?

Meine sind voll neugierug und kommen von allein auf die Hand, ist praktisch gerade wenn ein Terrarien-Putztag ansteht.

LG Jule :smilie:
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0

AW: sind eure handzahm?

Meine kommen auch immer sofort angelaufen. Die eine settzt sich dann immer auf die Hand und wärmt ihren Bauch und will auch nicht mehr runter (ich warte schon auf den ersten Bandscheibenvorfall bei mir ;) ), egal ob ich mich bewege oder nicht. Die andere hüpft bei der kleinsten Regung wieder runter.
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0

AW: sind eure handzahm?

Also ich lasse meine Geckos immer frei in der Wohnung laufen und Wildes Wohnzimmer gucken. Die haben jetzt aber Couchverbot weil sie drauf geschi%&en haben...
Wenn es nicht regnet gehe ich mit ihnen draußen spazieren, meine Geckos würden ja auch bei Regen raus aber mir ist das zu naß ;)

Spaß beiseite; Geckos oder Reptilien allgemein sollten nicht handzahm sein. Meine Zwerge springen mir zwar in den Futternapf wenn ich ihn ins Becken halte und den Kronengecko interessiert es einen feuchten Kehricht ob ich da bin oder nicht, aber der Rest der Bande (abgesehen von den doofen Zwergkrallenfrösche) verzieht sich wenn ich ins Becken greife oder zu schnell daran vorbei laufe. Ist aber auch gut so!
 
L

Lupo3

Beiträge
67
Reaktionen
0

AW: sind eure handzahm?

hallo,

meine tiere sind auch recht zutraulich, soweit man dies sagen kann!
Manchmal kommen sie und manchmal auch nicht:smilie:

gruß lupo
 
Thema:

sind eure handzahm?

sind eure handzahm? - Ähnliche Themen

  • Geckos Handzahm bekommen.

    Geckos Handzahm bekommen.: Hi, wie bekomme ich meine zwei Leoparden Geckos Handzahm?
  • Ähnliche Themen
  • Geckos Handzahm bekommen.

    Geckos Handzahm bekommen.: Hi, wie bekomme ich meine zwei Leoparden Geckos Handzahm?