sind eure handzahm?

Diskutiere sind eure handzahm? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hi wollt ma einfach so fragen ob eure leos bzw andere geckos handzahm sind?
  • sind eure handzahm? Beitrag #1
jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0
hi
wollt ma einfach so fragen ob eure leos bzw andere geckos handzahm sind?

• sind eure handzahm? Beitrag #2
D

don18

Punkte Reaktionen
0

AW: sind eure handzahm?

nur mein leo mann
der will immer raus spielen

mfg

• sind eure handzahm? Beitrag #3
TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0

Hi!
Meine Leo-Dame ist auch eine ganz zahme kommt ohne Probleme auf die Hand.

• sind eure handzahm? Beitrag #4
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Meine Leos kommen auf die Hand, aber nur freiwillig, aber ich muss dazu sagen das sie alle eine natürliche Scheu haben, und ich find das ist auch gut so.

• sind eure handzahm? Beitrag #5
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Punkte Reaktionen
0

Bei mir ist es auch nur die Leodame, mit viel Geduld.

Gruß GL

• sind eure handzahm? Beitrag #6
Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

2 meiner Mädels klettern mir jeden Abend auf die Hand, wenn ich sauber mache etc.
Der Bock und so lala... also er haut nicht ab, er kommt aber auch nicht klettern.
Das andere Mädel ist noch sehr sehr scheu.. aber es wird...
Sind ja auch keine Kuscheltiere, also net so tragisch.

LG Steffi

• sind eure handzahm? Beitrag #7
wuschi

wuschi

Punkte Reaktionen
0

Meine kann ich ohne Probleme auf d. Hand nehmen, aber von alleine kommt keiner!

• sind eure handzahm? Beitrag #8
Gecko86

Gecko86

Punkte Reaktionen
0

Meine sind voll neugierug und kommen von allein auf die Hand, ist praktisch gerade wenn ein Terrarien-Putztag ansteht.

LG Jule :smilie:

• sind eure handzahm? Beitrag #9
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

Meine kommen auch immer sofort angelaufen. Die eine settzt sich dann immer auf die Hand und wärmt ihren Bauch und will auch nicht mehr runter (ich warte schon auf den ersten Bandscheibenvorfall bei mir ;) ), egal ob ich mich bewege oder nicht. Die andere hüpft bei der kleinsten Regung wieder runter.

• sind eure handzahm? Beitrag #10
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Also ich lasse meine Geckos immer frei in der Wohnung laufen und Wildes Wohnzimmer gucken. Die haben jetzt aber Couchverbot weil sie drauf geschi%&en haben...
Wenn es nicht regnet gehe ich mit ihnen draußen spazieren, meine Geckos würden ja auch bei Regen raus aber mir ist das zu naß ;)

Spaß beiseite; Geckos oder Reptilien allgemein sollten nicht handzahm sein. Meine Zwerge springen mir zwar in den Futternapf wenn ich ihn ins Becken halte und den Kronengecko interessiert es einen feuchten Kehricht ob ich da bin oder nicht, aber der Rest der Bande (abgesehen von den doofen Zwergkrallenfrösche) verzieht sich wenn ich ins Becken greife oder zu schnell daran vorbei laufe. Ist aber auch gut so!

• sind eure handzahm? Beitrag #11
L

Lupo3

Punkte Reaktionen
0

hallo,

meine tiere sind auch recht zutraulich, soweit man dies sagen kann!
Manchmal kommen sie und manchmal auch nicht:smilie:

gruß lupo

Thema:

sind eure handzahm?

sind eure handzahm? - Ähnliche Themen

Wie erkenne ich ob meine Schildkröte zu dick ist: Sorry, aber ich bin Schildkrötenneuling und habe keine Vergleichsmöglichkeit, da unser Tier die erst Schildkröte ist. Es ist eine chinesische...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Was für ein Tier ist das?: Guten Morgen liebe Foris, ein "Skizzenzeichner" hat sich gestern über ein Bild lustig gemacht und gleich gezeigt, dass er es besser hinbekommen...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Oben