Sternotherus odoratus Paar 1.1,Sternotherus Carinatus0.1

Diskutiere Sternotherus odoratus Paar 1.1,Sternotherus Carinatus0.1 im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forenmitglieder, wegen Bestandsverkleinerung gebe ich dringend ab: 1.1 Sternotherus odoratus Paar, ca. 5 Jahre -----) 50 Euro o.1...
M

Musk

Reaktionen
0
Liebe Forenmitglieder,

wegen Bestandsverkleinerung gebe ich dringend ab:

1.1 Sternotherus odoratus Paar, ca. 5 Jahre -----) 50 Euro
o.1 Sternotherus carinatus -----) 35 Euro

Aquaterraium für Wasserschildkröten 120x60x60 Sonderanfertigung mit 20x60x20 Landteil, halbes Jahr alt. -----) 120 Euro VB

Lucky Reptile Bright Control Vorschaltgerät KVG 50 Watt neu
Lucky Reptile 50 Watt Bright Sun Jungle neu
Lucky Reptile Keramikfassung,passend zum Vorschaltgerät neu ---) Komplettset 70 Euro

Lucky Reptile Inkubator umschaltbar auf Kühlbetrieb neu ----) 80 Euro

Aussenfilter 1000l Pumpenleistung, 20l Filtervolumen halbes Jahr alt ---15 Euro

Diverse Schildkrötenliteratur aus dem NTV Verlag Art für Art und aus anderen Verlagen. ---)5 Euro pro Buch

Bei Interesse bitte melden:

0176-37 45 28 81

Liebe Grüße,

Euer Musk

10.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sternotherus odoratus Paar 1.1,Sternotherus Carinatus0.1 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Sternotherus odoratus Paar 1.1,Sternotherus Carinatus0.1

Sternotherus odoratus Paar 1.1,Sternotherus Carinatus0.1 - Ähnliche Themen

• Biete weibliche Moschusschildkröte Sternotherus Odoratus

Biete weibliche Moschusschildkröte Sternotherus Odoratus: Ich suche ein neues Zuhause für meine weibliche Moschusschildkröte. Sie ist bereits ausgewachsen und ca. 12 cm lang. Die Haltung ist nicht...
  • Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte)

Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte): Hallo, ich gebe noch einige Nachzuchten von Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte). Die Tiere sind einige Monate jung und fressen...
  • Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte) kostenlosabzugeben

Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte) kostenlosabzugeben: Hallo Leute Ich muss meine Schildkröte Frida abgeben: weiblich - 8/9 Jahre alt - Panzerlänge ca 8cm bisherige Beckengröße: 130x50x50. (Wenn ich...
  • Ca. 3jährige Sternotherus odoratus, gewöhnliche Moschusschildkröte

Ca. 3jährige Sternotherus odoratus, gewöhnliche Moschusschildkröte: Ich muss leider meine geliebte Sternotherus odoratus los werden, da ich es einfach zeitlich nicht schaffe, ihm (ein ca. 3jähriges Männchen) eine...
  • Sternotherus odoratus

Sternotherus odoratus: Hi, Ich muss mich leider aus persönlichen Gründen von meiner 5 Jahre alten, männlichen Moschusschildkröte trennen. Würde gerne das Tier mit...
  • Sternotherus odoratus - Ähnliche Themen

• Biete weibliche Moschusschildkröte Sternotherus Odoratus

Biete weibliche Moschusschildkröte Sternotherus Odoratus: Ich suche ein neues Zuhause für meine weibliche Moschusschildkröte. Sie ist bereits ausgewachsen und ca. 12 cm lang. Die Haltung ist nicht...
  • Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte)

Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte): Hallo, ich gebe noch einige Nachzuchten von Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte). Die Tiere sind einige Monate jung und fressen...
  • Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte) kostenlosabzugeben

Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte) kostenlosabzugeben: Hallo Leute Ich muss meine Schildkröte Frida abgeben: weiblich - 8/9 Jahre alt - Panzerlänge ca 8cm bisherige Beckengröße: 130x50x50. (Wenn ich...
  • Ca. 3jährige Sternotherus odoratus, gewöhnliche Moschusschildkröte

Ca. 3jährige Sternotherus odoratus, gewöhnliche Moschusschildkröte: Ich muss leider meine geliebte Sternotherus odoratus los werden, da ich es einfach zeitlich nicht schaffe, ihm (ein ca. 3jähriges Männchen) eine...
  • Sternotherus odoratus

Sternotherus odoratus: Hi, Ich muss mich leider aus persönlichen Gründen von meiner 5 Jahre alten, männlichen Moschusschildkröte trennen. Würde gerne das Tier mit...