möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen!!

Diskutiere möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen!! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo zusammen!! nachdem ich euch schon ein paar mal mit fragen genervt habe möchte ich mich nun auch vorstellen... mein name ist mark, bin 31...
nagashi

nagashi

Reaktionen
0
hallo zusammen!!

nachdem ich euch schon ein paar mal mit fragen genervt habe möchte ich mich nun auch vorstellen... mein name ist mark, bin 31 jahre alt und komme aus heilbronn.
vor einiger zeit war ich mit einem freund im kölle-zoo, da er sich bartagamen holen wollte. und was sahen meine auge im terra daneben?? leopardgeckos... es war liebe auf den ersten blick!!
also habe ich mir erstmal ein buch gekauft und hier ein paar nervige fragen gestellt... und am we nach hamm bekomme ich endlich meine kleinen (1.3). bis dahin wird dann auch das selbstgebaute terra (150x60x60 aus osb-platten) komplett fertig sein und damit es den kleinen auch an nichts fehlt habe ich mich schon mit allem nötigen bei jens rauh eingedeckt...

jedenfalls möchte ich mich nochmals für eure hilfe bei meinen (zumindest teilweise) dummen fragen bedanken!!

liebe grüße mark

p.s.: werde dann mal ein paar fotos posten, sobald das terra komplett fertig ist...

06.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen!! . Dort wird jeder fündig!
Haase

Haase

Reaktionen
0

AW: möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen!!

Herzlich Willkommen im Forum !

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Herzlich Willkommen auch von mir.

Maren

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

Willkommen!
Schön noch jemand ausm Ländle.

Gruß GL

nagashi

nagashi

Reaktionen
0

sehr schön... bin also nicht der einzige schwabe :D

Thema:

möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen!!

möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen!! - Ähnliche Themen

• Ich möchte mir gerne Leopardgeckos zutun!!

Ich möchte mir gerne Leopardgeckos zutun!!: Hallo ihr Ich möchte gärne Leopardgecko halten!! Und habe mich einbisschen infomiert aber habe doch nicht viel heraus bekommen!! Z.b kann mann...
  • Möchte mir Geckos anschaffen...

Möchte mir Geckos anschaffen...: Huhu, meine Mitbewohnerin hat sich vor kurzem eine VS angeschafft und seitdem ist das Thema Terraristik gaaaaaaaanz gross bei uns. Im September...
  • Hallo ich möchte mich mal vorstellen

Hallo ich möchte mich mal vorstellen: Ich habe seit ein paar Wochen drei Leos .In einem 120x50x50 Terrarium. es sind 6 monate alte jungtiere.es sollen 2weibchen und ein Männchen...
  • Möchte mich auch mal vorstellen

Möchte mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, ich bin der Florian und halte Leopardgeckos. 5 Weibchen Nominat 1 Weibchen Super Hypo Carrottail het. Tremper Albino 1 Weibchen...
  • Möchte informationen

Möchte informationen: ich möchte mir einen Gecko kaufen und wollte mich vorher hier informieren bitte informiert mich !! Danke!!