Paarungsfrage

Diskutiere Paarungsfrage im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo bekomm in Hamm noch mal paar kleine süße Leos mich würde interessieren wie sie sich am besten verpaaren.NAtürlich erst Karntäne und co. Bin...
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
hallo
bekomm in Hamm noch mal paar kleine süße Leos mich würde interessieren wie sie sich am besten verpaaren.NAtürlich erst Karntäne und co. Bin einfach nur neugierig

Sunglow x shtctb


Hybino x schoko giant



Tremper mack snow x super mack snow het tremper


trember mack snow x schoko giant


Vielen dank
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Paarungsfrage

ich versuch mal mein glück:

Sunglow x shtctb = schöne SHTCBs het Tremper Albino

Hybino x schoko giant = 50% Tremper Giant 50 % Tremper. Die Tiere werden je nach Inkubations Temp. normale Tremper bzw. Chocolat Tremper.

Bei den anderen lass ich lieber die Profis dran *G*
 
Thema:

Paarungsfrage

Paarungsfrage - Ähnliche Themen

Entzündete Pfote: Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht mehr weiter.. Wir haben seit 5 Wochen eine 7 jährige Rottweiler Hündin aus dem Tierheim. Unsere süße ist...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Zwangsfütterung wasserschildkröten: Huhu ich bin neu hier! Ich war mit meinen 3 schildkröten beim Reptilien tierarzt. Panzernekrose. (1 Pseudemys concinna concinna und 2 Graptemys...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Oben