danke hab mir nämich vorgenommen 3-4 stück zu kaufen^^ wo kann man die eigentlich so bekommen? hab schomma n bisschen im internet gesurft aber so eigentlich nix gefunden
auf börsen sind eigentlich fast immer welche da, versuch aber Nz zubekommen.Oder frag doch mal hier im Forum nach vielleicht hat ja jemand noch welche zum abgeben
S. sthenodactylus, Terra in Planung und Bau und Fragen dazu: Hallo zusammen,
wir haben uns nun für S. sthenodactylus entschieden und in Hamm wollen wir welche kaufen. Die Süßen kommen dann natürlich erst...
Steno-Eier im Terra - Mehr Feuchtigkeit?: Hallo zusammen
Also nun ist es definitiv soweit. Ich habe 3 sichtbar trächtige Weibchen im Terra. Eines wird wohl in den nächsten Tagen ablegen...
Tropiocolotes Terra Gestaltung: Hallo, ich weiß dass es zu diesem Thema schon viele Threads gibt. Aber ich möchte euch an dieser Stelle bitten, meine Bauansätze zu bewerten, so...
Geräusche im terra!! *freu*: Nun habe ich meine kleine stenogruppe nun schon ein jahr und bin sehr von ihnen begeistert!! Nun sitze ich auf der coach und schaue fern als ein...
1.2 Tropiocolotes Steudneri TOT im Terra gefunden: Habe gestern Abend unsere 3 T.Steudneri tot im Terrarium gefunden.:(
Kann mir die Ursache nicht wirklich erklären. Die Haltungsbedingungen sind...
S. sthenodactylus, Terra in Planung und Bau und Fragen dazu: Hallo zusammen,
wir haben uns nun für S. sthenodactylus entschieden und in Hamm wollen wir welche kaufen. Die Süßen kommen dann natürlich erst...
Steno-Eier im Terra - Mehr Feuchtigkeit?: Hallo zusammen
Also nun ist es definitiv soweit. Ich habe 3 sichtbar trächtige Weibchen im Terra. Eines wird wohl in den nächsten Tagen ablegen...
Tropiocolotes Terra Gestaltung: Hallo, ich weiß dass es zu diesem Thema schon viele Threads gibt. Aber ich möchte euch an dieser Stelle bitten, meine Bauansätze zu bewerten, so...
Geräusche im terra!! *freu*: Nun habe ich meine kleine stenogruppe nun schon ein jahr und bin sehr von ihnen begeistert!! Nun sitze ich auf der coach und schaue fern als ein...
1.2 Tropiocolotes Steudneri TOT im Terra gefunden: Habe gestern Abend unsere 3 T.Steudneri tot im Terrarium gefunden.:(
Kann mir die Ursache nicht wirklich erklären. Die Haltungsbedingungen sind...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.