Terra

Diskutiere Terra im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; wie viele Stenodactylus sthenodactylus kann man in einem terra von 80x40x30 halten?
jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0
wie viele Stenodactylus sthenodactylus kann man in einem terra von 80x40x30 halten?

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Terra . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

AW: Terra

Ich sag mal so 6 Stück. Einer mehr oder weniger ist sicherlich nicht schlimm ;).

P.S. Die kosten übrigens so ca. 15€ pro Tier

jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0

danke hab mir nämich vorgenommen 3-4 stück zu kaufen^^ wo kann man die eigentlich so bekommen? hab schomma n bisschen im internet gesurft aber so eigentlich nix gefunden

H

holdie

Punkte Reaktionen
0

auf börsen sind eigentlich fast immer welche da, versuch aber Nz zubekommen.Oder frag doch mal hier im Forum nach vielleicht hat ja jemand noch welche zum abgeben

Thema:

Terra

Terra - Ähnliche Themen

Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Oben