Aquarium 200*50*50 inkl. Technik und Zubehör

Diskutiere Aquarium 200*50*50 inkl. Technik und Zubehör im Biete Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Aquarium 200*50*50 inklusive aller benötigter Technik (Aussenfilter Aquatec 1200l/h, Breßlein HQL 80/125 W Lampe, Abdeckung 100*50 mit...
T

TomM

Reaktionen
0
Verkaufe Aquarium 200*50*50 inklusive aller benötigter Technik (Aussenfilter Aquatec 1200l/h, Breßlein HQL 80/125 W Lampe, Abdeckung 100*50 mit 2x36W Beleuchtung, Heizstab) sowie Landteil 40*50*4o cm mit Eiablagemöglichkeit, diverse Korkplatten sowie weiterem umfangreichen Zubehör.

Eine Unterbau-Selbstkonstruktion in weiß ist auch mit dabei.

Bilder auf Anfrage

Preis VB EUR 250,00

nur Abholung

Standort ist in 89518 Heidenheim

09.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aquarium 200*50*50 inkl. Technik und Zubehör . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Aquarium 200*50*50 inkl. Technik und Zubehör

Aquarium 200*50*50 inkl. Technik und Zubehör - Ähnliche Themen

• Aquarium komplett zu verschenken

Aquarium komplett zu verschenken: Hallo diese Anzeige habe ich so eben bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt. Vielleicht hat wer Interesse=)...
  • Großes Aquarium Becken mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung

Großes Aquarium Becken mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung: Hallo habe ein großes Aquarium mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung abzugeben. Folgende Abmessungen hat das Becken 150 cm lang, 50 cm breit...
  • Aquarium

Aquarium: 120x50x40 ohne Abdeckung oder Zubehör. Nähe Lübeck oder Hamburg abzuholen. 40Euro
  • Verkaufe externes Landteil inkl. Ei-Ablageplatz

Verkaufe externes Landteil inkl. Ei-Ablageplatz: Hallo, ich verkaufe das Landteil meiner Wasserschildkröte "Marke Eigenbau". Es war ein Jahr in Benutzung, aber da es von meiner Schildkröte nicht...
  • Aquarium, 672 l

Aquarium, 672 l: Hallo zusammen 👋 Da unser Elmo im nächsten Frühjahr endlich in einen Gartenteich umziehen darf, haben wir hier ein großes Rechteck-Aquarium von...
  • Aquarium, 672 l - Ähnliche Themen

• Aquarium komplett zu verschenken

Aquarium komplett zu verschenken: Hallo diese Anzeige habe ich so eben bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt. Vielleicht hat wer Interesse=)...
  • Großes Aquarium Becken mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung

Großes Aquarium Becken mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung: Hallo habe ein großes Aquarium mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung abzugeben. Folgende Abmessungen hat das Becken 150 cm lang, 50 cm breit...
  • Aquarium

Aquarium: 120x50x40 ohne Abdeckung oder Zubehör. Nähe Lübeck oder Hamburg abzuholen. 40Euro
  • Verkaufe externes Landteil inkl. Ei-Ablageplatz

Verkaufe externes Landteil inkl. Ei-Ablageplatz: Hallo, ich verkaufe das Landteil meiner Wasserschildkröte "Marke Eigenbau". Es war ein Jahr in Benutzung, aber da es von meiner Schildkröte nicht...
  • Aquarium, 672 l

Aquarium, 672 l: Hallo zusammen 👋 Da unser Elmo im nächsten Frühjahr endlich in einen Gartenteich umziehen darf, haben wir hier ein großes Rechteck-Aquarium von...