Noobalarm

Diskutiere Noobalarm im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; also ich hab da ma von so nem kleinen terrarien noob gehört der gemeint hatte das man 2 leo weibchen nich zusammen ohne männchen halten soll...
  • Noobalarm Beitrag #1
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0
also ich hab da ma von so nem kleinen terrarien noob gehört der gemeint hatte das man 2 leo weibchen nich zusammen ohne männchen halten soll.... das stimmt doch auf keien fall oder?
(so ein mist kann doch nicht stimmen!!!!!)....(oder doch?) :eek:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Noobalarm . Dort wird jeder fündig!
  • Noobalarm Beitrag #2
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Noobalarm

Nein, stimmt nicht. Du kannst so viele Weiber wie du willst zusammen halten, halt nur 1 Bock.

Sag mal, welche Tiere hast du eigendlich alles?
 
  • Noobalarm Beitrag #3
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Noobalarm

habe 1.1 asiatischer hausgecko (weil die auch gegenüber gleichgeschlechtlichen aggressiv werden,also die weibchen)
un 0.3 leos deswegen sag ich ja auch , dass so ein mist gar nicht stimmt
 
Thema:

Noobalarm

Noobalarm - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Partnerplanung: Hallo zusammen, gestern ist leider unser Kastrat während einer OP verstorben :cry: Nun sitzt unser Weibchen Toffee alleine. Auch wenn wir...
Oben