Was bin Ich

Diskutiere Was bin Ich im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Phelsuma madascarensis grandis glaube ich, warte aber nochmal andere Antworten ab
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0
Phelsuma madascarensis grandis glaube ich, warte aber nochmal andere Antworten ab
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Was bin Ich . Dort wird jeder fündig!
aTL

aTL

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin Ich

Nein zahnfeechen das ist kein grandis !

ich tippe auf Phesluma laticauda evtl auch ne unter art der latcaudas
 
aTL

aTL

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin Ich

Sollte sich um eine Sie handeln!

und wie ich oben schon sagte sollte/dürfte es sich um laticauda handeln welchen nun genau keine ahnung :D
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin Ich

Phelsuma laticauda laticauda
 
Z

zerbi

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin Ich

hoi

da kann ich nur zustimmen =D

phel. laticauda laticauda =) und eindeutig ein weibchen
 
Thema:

Was bin Ich

Was bin Ich - Ähnliche Themen

Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Wann schildkröte in den teich?: Hi ich hab eine europäische sumpfschildkröte die ich bis jetzt immer im aquarium gehalten habe. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und endlich groß genug...
Mykoplasmen?: Hallo, Hatte ja schon ein Thema mit meinem Paul und seinen Zähnen. Darin hatte ich ja auch von verschlucken und Atemgeräusche und ab und zu...
13 Wochen Katze Nakose?!: Hallo, Mein Kätzchen hat einen Nabelbruch und es soll jetzt kommende Woche operiert werden. Aber ist es nicht Lebensgefährlich für so eine kleine...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Oben