Raptor x Giant het. Patternless

Diskutiere Raptor x Giant het. Patternless im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, was kommt denn bei oben genannter Verpaarung raus? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Gruß Fee
  • Raptor x Giant het. Patternless Beitrag #1
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0
Hi,

was kommt denn bei oben genannter Verpaarung raus? Ich bin mir da nicht ganz sicher.

Gruß Fee
 
  • Raptor x Giant het. Patternless Beitrag #2
Marc2310

Marc2310

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor x Giant het. Patternless

Hi Fee,

woraus entstammt der Giant!?

Würde einfach mal sagen "X het paternless poss giant"


Grüße
Marc
 
  • Raptor x Giant het. Patternless Beitrag #3
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor x Giant het. Patternless

Alle Tiere werden mehr oder minder wildfarben het. Raptor, die het.-Raptor-Tiere sind ja gerne mal interessant gezeichnet/gefärbt (guckst du Feechen, ich hab extra für dich wildfarben geschrieben ;) ), zu 50 % het. für Patternless und zu 50 % Giants (das Giant-Gen vererbt sich co-dominant, wie das Mack Snow-Gen, es gibt also nur Giant oder Super Giant, kein het. Giant), einige vielleicht beides.
 
  • Raptor x Giant het. Patternless Beitrag #4
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor x Giant het. Patternless

Hihi danke Seraphim *g*

Naja die Giant ist eine Hypo, von daher werdens doch mehr Richtung Hypo oder?

Aber wichtig war mir wie sich das Giant vererbt.
 
  • Raptor x Giant het. Patternless Beitrag #5
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor x Giant het. Patternless

Thema:

Raptor x Giant het. Patternless

Raptor x Giant het. Patternless - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Welche Augenfarben können die Kitten in diesen möglichen Verpaarungen vererbt bekommen?: Guten Tag meine Lieben 😊. Meine jüngste Zuchtkatze soll Ende dieses Jahres zum ersten Mal gedeckt werden und ich habe mir deswegen schon einige...
Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Oben