Darmvorfall - Hilfe gesucht.

Diskutiere Darmvorfall - Hilfe gesucht. im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; kennt jemand einen notarzt in berlin?meiner leo-dame geht es nicht gut.ihr guckt was hautfarbenes unten raus.
D

don18

Reaktionen
0
kennt jemand einen notarzt in berlin?meiner leo-dame geht es nicht gut.ihr guckt was hautfarbenes unten raus.

02.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Darmvorfall - Hilfe gesucht. . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Darmvorfall - Hilfe gesucht.

Setz sie auf feuchtes Küchenpapier, sollte das ein Darmvorfall sein darf das Gewebe auf keinen Fall austrocknen!

D

don18

Reaktionen
0

war leider ein Darmvorfall und ist jetzt bei dr.rödiger.bis mittwoch hoffe alles würd wieder gut

D

don18

Reaktionen
0

hatten eure leos schon mal ein Darmvorfall.ich dachte ich musste sterben beim ta meine süße

C

Carpe

Reaktionen
0

Hallo

Kompliment! Du hast richtig reagiert!
Nicht lange rum Doctern sondern gleich zum TA.
Diese Erkenntniss/Einsicht haben leider nicht alle Halter.

Eine meiner Pogona henrylawsoni Nachzuchten hatte mal einen Darmvorfall. Allerdings hatte ich (und die Echse natürlich) Glück im Unglück. Ich konnte den Darm vorsichtig wieder zurück massieren.

Wichtig ist, das du der Ursache versuchst auf den Grund zu gehen.
Kann es sein, das du ihr zu große Futtertiere anbietest? Allgemein ist es immer besser mehrere kleine als wenige große Futtertiere anzubieten.
Ein weiterer Grund könnte etwas unverdauliches sein was sie verschluckt hat, ein Stein zum Beispiel.

Gruß und gute Besserung

Tobias

D

David Kreipner

Gast

Hoffen wir auf gute Besserung, aber bitte bitte bitte benutzt Aussagekräftige Threadthemen. Mit "Superwichtig" kann keiner was anfangen. Habs mal editiert.

D

don18

Reaktionen
0

danke sehr nett von dir.und meine kleine bleit jetzt drei tage beim ta und dann sollte wieder alle ok sein laut ta.

mfg

D

don18

Reaktionen
0

meiner kleinen geht es besser sie kommt morgen wieder nach hause zum glück.freu

Thema:

Darmvorfall - Hilfe gesucht.

Darmvorfall - Hilfe gesucht. - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!

Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!: Ich weiss das er sie beisst um sich zu paaren aber heute habe ich zwei neue Leo weiber bekommen und mein Männchen beisst eins der beiden immer...
  • Hilfe bei Geschlechtsbestimmung von Leopardgeckos

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung von Leopardgeckos: Hallo, war schon lang nicht mehr hier und fang gleich mal mit dem schwierigsten an ;) also... diese 3 kleinen Kerlchen sind mitte Juli...
  • Neuling braucht eure Hilfe - Leopardgeckos beißen sich

Neuling braucht eure Hilfe - Leopardgeckos beißen sich: Hallo allerseits, ich brauche als Neuling dringend eure Hilfe... ich habe seit ca. 3 Tagen einen Leopardgecko. Dieser ist weiblich und ca. 3...
  • Leo Freund braucht Hilfe!

Leo Freund braucht Hilfe!: Hallo Leo-Freunde, ich habe das Buch von Grießhammer&Köhler gelesen aber trozdem noch ein paar Fragen vor dem Kauf meiner ersten Leo´s. Und...
  • Hilfe!! Es geht um mein Geckoweibchen!

Hilfe!! Es geht um mein Geckoweibchen!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt seit dem 20.09.2012 eine Geckodame. Seit circa einer Woche versteckt sie sich die ganze Zeit...