Quarantäne

Diskutiere Quarantäne im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Also habe vor mir bald eine Gruppe Leos zu kaufen....Wollte deshalb fragen ob Quarantäne seien MUSS?
  • Quarantäne Beitrag #1
jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0
Also habe vor mir bald eine Gruppe Leos zu kaufen....Wollte deshalb fragen ob Quarantäne seien MUSS?

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Quarantäne . Dort wird jeder fündig!
  • Quarantäne Beitrag #2
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

AW: Quarantäne

vorallem kannst du so die nahrungsaufnahme besser kontrollieren und den kot sowie das verhalten allgemein, auch!

• Quarantäne Beitrag #3
jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0

okay danke =)

• Quarantäne Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Sollten die Tiere bereits eine Gruppe sein und du übernimmst sie nur, dann kannst du auf die Quarantäne jedes einzelnen Tieres verzichten. Um eventuelle Terrarien zu schützen, kannst du sie zusammen in einem Provisorium unterbringen, testen lassen und wenn alles negativ ist, ins richtige Becken setzen.

Also, wenn du Tiere einzeln kaufst, muss du sie getrennt in Quarantäne setzen, wenn sie eine Gruppe sind, testest du sie zusammen. Da hat dann eh jeder was, wenns einer hat.

• Quarantäne Beitrag #5
jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0

ja das is mir ja auch klar ^^ wie lang sollte denn die quarantäne sein?

Thema:

Quarantäne

Quarantäne - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Was soll man davon halten?: Hallo Da ja mein Kastrat verstorben ist, möchte ich wieder einen haben. Ich habe heute beim Tierheim in unserer Nähe angerufen(lt. Internet haben...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Abholung + Kastration von neuem Meerschweinchen: Hallo! Am 16.03 ist mein Männlein Remy verstorben. Da ich meine 3 Mädels allerdings nicht Herrenlos lassen möchte, habe ich mich bereits nach...
Oben