Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum angemeldet bin und ich finde ne kleine Vorstellung gehört dazu...
R

RoLu

Gast
Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum angemeldet bin und ich finde ne kleine Vorstellung gehört dazu.

Ich heiße Ronnie, bin 28 Jahre und komme aus Freiburg.

Mein momentaner Tierbestand besteht aus einige Vogelspinnen und nem Jack-Russel-Terrier.

Ich interessiere mich sehr für Leopardgeckos.....aber beim durchstöbern des Forums sind mir auch Zwergwüstengeckos aufgefallen. WIrklich sehr schöne Tierchen. Und der Vorteil ist, dass, das Terrarium nicht so groß sein muss bei Gruppenhaltung. Bei einem 70x50x50 könnte ja eine nette Gruppe einsetzen.....

Aber nun werd ich erstmal noch en bisschen im Forum nachlesen ind Infos sammeln.

So, das wars erstmal für mich.....wenn jemand ne Frage hat, einfach raus damit.

Gruß Ronnie

30.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo zusammen! . Dort wird jeder fündig!
Haase

Haase

Reaktionen
0

AW: Hallo zusammen!

Willkommen im Forum !

Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Hallo an alle :) Angemeldet habe ich mich vor einer Weile schon, jetzt komme ich auch einmal zum Schreiben. Mit etwas Glück ziehen bei mir bald...
  • Hallo zusammen 😊

Hallo zusammen 😊: Huhu... wollte uns einmal vorstellen. Ich bin Lena und mein 10 Monate alter Rottweiler Tyson ist mein ein und Alles. Wir freuen uns hier sein zu...
  • Hallo Zusammen :)

Hallo Zusammen :): Hallo euch allen, mein Name ist Sabrina und ich bin neu hier. Momentan bin ich 19 Jahre, gehe noch zur Schule und darf 4 Katzen und zwei...
  • Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen.

Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen.: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr meinen Parson Russel Terrier Paule als Ersthund :) Paule...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo :) Da ich hier Neu im Forum bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Lisa, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Rheinland...