Was kommt raus bei Hyglo x RAPTOR???

Diskutiere Was kommt raus bei Hyglo x RAPTOR??? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, jetzt mal meine nächste Frage: Was kommt denn bei der Verpaarung von Hyglo x RAPTOR raus? Also der Vater ist RAPTOR und die Mutter Hyglo...
Leolord

Leolord

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jetzt mal meine nächste Frage:

Was kommt denn bei der Verpaarung von Hyglo x RAPTOR raus? Also der Vater ist RAPTOR und die Mutter Hyglo.

Der Züchter bezeichnet das Tier als "Tangerine Partial Reverse Stripe (possible giant) Het For RAPTOR".
Ich bekomme das Tier am 08.12. aus Hamm mitgebracht.

Kann das aber auch ein APTOR sein? :confused:

Anhänge

• Tangerine Partial Reverse Stripe (possible giant) Het For RAPTOR.jpg
    Tangerine Partial Reverse Stripe (possible giant) Het For RAPTOR.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 94
Leolord

Leolord

Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt raus bei Hyglo x RAPTOR???

Hat denn keiner eine Idee???

Leolord

Leolord

Punkte Reaktionen
0

Ich probier's nochmal.

Hat jemand eine Ahnung, was für eine Farbform mein neues Tier ist?

bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

warum sollte es etwas anderes sein, als rene angibt?

du hast doch auf der seite genug vergleiche zu den aptoren???

Tangerine Partial Reverse Stripe

weisst du, was das heisst? ich frag nur deshalb, weil es sich ja quasi erklärt...

Leolord

Leolord

Punkte Reaktionen
0

Ich frag nur deshalb, weil es wie ein Aptor aussieht.

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Punkte Reaktionen
0

es??? Ist "es" ein Gegenstand?? ^^

Leolord

Leolord

Punkte Reaktionen
0

Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Mit "es" habe ich "das Tier" gemeint.

Natürlich wird sie "meine Kleine" :))))

Thema:

Was kommt raus bei Hyglo x RAPTOR???

Was kommt raus bei Hyglo x RAPTOR??? - Ähnliche Themen

Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow?: Hallo, nicht das ich groß in die Zucht einsteigen möchte, aber was kommt bei einer Verpaarung von: CT Tangerine Albino het. Raptor MIT Mack Snow...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten 2012 abzugeben: Wir haben einige Nachzuchten aus diesem Jahr abzugeben. Farbformen: Bell Sunglow, Bell Snowglow, Mack Snow Bell, Tangerine Bell, Tremper Albino...
TA reverse stripe mit snake eye möglich?? Oder doch Eclipse?: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu 2 meiner Nachzuchten. Die Verpaarung ist Tangerine tremper reverse stripe X Raptor. Als die beiden...
was kommt raus?: Hallo ich habe meine geckos noch nicht sehr lange und versteh das mit der genetik nicht so ganz:smilie: ich habe einen jungle tremper poss het...
Biete PLZ 30890: Nachzuchten abzugeben: Hallo, ich biete hier einige meine Nachzuchten aus diesem Jahr an. Alle Tier sind auf Weibchen inkubiert, futterfest und häuten sich problemlos...
Oben