Mehlwürmer

Diskutiere Mehlwürmer im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen alle zusammen! Kurze Frage: Lagere ich meine Mehlwürmer eher kühl oder warm? Sind ca 15 Grad ok? Danke und viele Grüße!!!
M

Micha

Reaktionen
0
Hallöchen alle zusammen!

Kurze Frage: Lagere ich meine Mehlwürmer eher kühl oder warm? Sind ca 15 Grad ok?

Danke und viele Grüße!!!

Marc2310

Marc2310

Reaktionen
0
Hi Micha,

die 15° sind absolut i.O.!

Kenne auch Leute die sie im Kühlschrank halten :D

Grüße
Marc

M

Micha

Reaktionen
0
Dankeschön!

Also im Kühlschrank ist mir dann doch zu eklig *gg :p

Grüssle

O

OlliH

Reaktionen
0
Hi,

also ich halte meine bei Zimmertemperatur und seit 4 Wochen halten die sich jetzt ganz gut, ohne nennenswerte Ausfälle!
Jedoch hatte ich einmal echt Pech als ich denen Tomate zu fressen gab, das wurde ne schmierige Angelegenheit in deren Box.

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
Hallo.

Meine Mehlwürmer lagern im Kühlschrank. In einer kleinen separaten Ecke und gut verstaut in einer Box.
Als ich die Mehlwürmer außerhalb gelagert habe, sind nach ca. 1 Woche fast alle kaputt gegangen. Und es hat mit der Zeit furchtbar gestunken!

Bei mir gibt es Mehlwürmer "on the rocks".

MfG

Gecko3421

Gecko3421

Reaktionen
0
ich lagere sie im zimmer da halten sie ziemlich gut so 4-6wochen

Thema:

Mehlwürmer

Mehlwürmer - Ähnliche Themen

• Scheiß Mehlwürmer^^

Scheiß Mehlwürmer^^: Hi, ich wollte mal nachfragen wie ihr eure Mehlwürmer haltet. Ich kauf diese abundzu zum Zufüttern für meine Leos. Heute musste ich feststellen...
  • Füttern von Mehlwürmern?

Füttern von Mehlwürmern?: Hallo ihr Lieben, Mit was kann ich denn meine Mehlwürmer füttern? Ich hab ihnen gestern einfach mal ein Salatblatt rein, geht das? Und wenn wir...
  • Interesse an Mini Mehlwürmern?

Interesse an Mini Mehlwürmern?: Hallo, kann hier jemand Mini Mehlwürmer gebrauchen?? Größe ab 1cm. Wenn Interesse besteht, meldet euch, am besten per Mail, bei mir. Lieben...
  • An die Züchter von Mehlwurm und Zophoba

An die Züchter von Mehlwurm und Zophoba: Also ich habe da mal eine Frage. Wenn ich z.B. mal eine großpackung Mehlwürmer gekauft habe, hatte ich nach 2-3 Wochen alles voll mir den...
  • Mehlwürmer-Mehlkäfer

Mehlwürmer-Mehlkäfer: Hallo! Wir machen in der schule bei BIO ein projekt wo wir mehlwürmer züchten. Mehlwürmer sind ja Larven von Mehlkäfern deswegen wollte ich...
  • Mehlwürmer-Mehlkäfer - Ähnliche Themen

• Scheiß Mehlwürmer^^

Scheiß Mehlwürmer^^: Hi, ich wollte mal nachfragen wie ihr eure Mehlwürmer haltet. Ich kauf diese abundzu zum Zufüttern für meine Leos. Heute musste ich feststellen...
  • Füttern von Mehlwürmern?

Füttern von Mehlwürmern?: Hallo ihr Lieben, Mit was kann ich denn meine Mehlwürmer füttern? Ich hab ihnen gestern einfach mal ein Salatblatt rein, geht das? Und wenn wir...
  • Interesse an Mini Mehlwürmern?

Interesse an Mini Mehlwürmern?: Hallo, kann hier jemand Mini Mehlwürmer gebrauchen?? Größe ab 1cm. Wenn Interesse besteht, meldet euch, am besten per Mail, bei mir. Lieben...
  • An die Züchter von Mehlwurm und Zophoba

An die Züchter von Mehlwurm und Zophoba: Also ich habe da mal eine Frage. Wenn ich z.B. mal eine großpackung Mehlwürmer gekauft habe, hatte ich nach 2-3 Wochen alles voll mir den...
  • Mehlwürmer-Mehlkäfer

Mehlwürmer-Mehlkäfer: Hallo! Wir machen in der schule bei BIO ein projekt wo wir mehlwürmer züchten. Mehlwürmer sind ja Larven von Mehlkäfern deswegen wollte ich...